Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist bitteschön ein Niwo? Nach meinen Berechnungen zwischen Mago und gan und die Sonnen-Eidotterkonstellation vermischt mit der Matrixrechnung eines toten Hasen heisst das Wort richtig Niveau.

kaum ist man mal paar tage nicht da, sind hier keine kurven mehr, was ist los

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hör mir Domian an
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

nein meine ist ein deutsches rasseweib. blond, blaue augen, 1,70 und d körbchen. und nein pic gibts nich, die killt mich

maaaaaaan nu sei mal nicht so kleinlich.... *ironieoff*

Bei einem derart niedrigen Niveau bin ich davon ausgegangen, dass die richtige Schreibweise von Niveau einigen nicht bekannt sein könnte und wollte keine Verwirrung erzeugen

Niveau ist keine Hautcreme fällt mir da nur ein

Guck gerade Prometheus, 3/4 rum... Näääät schlääääscht muss ich sagen...

Und nächstes von Domian^^
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Seine Stimme ist schön beruhigend :3

gleich alle rtl einschalten
bericht über die gamescom inc

btw domian hat eier aus stahl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück