Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tja saji. bei mir hilft nichtmal agent orange!

Aber Napalm! Ist eh zu Unrecht verachtet - prima Allzweckmittel; geeignet als Klo- und Ofenreiniger und beendet auch Nachbarschaftsstreitigkeiten. Endgültig!

geht noch eine runde zocken... wow ... cs:s oder doch cs:go.... oder doch lol.... man ich weiß es nicht

ihr unterschätzt eures königs kräfte. an meiner edlen mattschwarzen rüstung von duce & giganta gleiten solche mittel wirkungsvoll ab.
wagt es nicht mich zu stürzen! sonst gibts nämlich keine spam/flame und vorallem bewbposts mehr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich übrigens auch ca. 1 Woche, ich zieh morgen auch um (Und das ist jetzt kein Witz, Aun erinnert mich grad nur daran)

Morgen früh/nachmittag bin ich noch da^^

Erst mal wieder im DVD-Thread auf einen kleinen Geheimtip aufmerksam gemacht. "Chronicle" nach Tipp gestern gesehen und war sehr, sehr positiv überrascht. Wenn jetzt noch "Expendables 2" am Wochenende den enthusiastischen Kritiken gerecht wird, war's eine gute Filmausbeute diese Woche...

also epx 2 lohnt mMn auf alle fälle. testosteron im übermaß, ein paar markige sprüche und sticheleien und leichen über leichen. es knall echt jede minute
ich fand ihn hammer

Er muß ja actionmäßig immerhin dieses Jahr gegen "The Raid" anstinken - das dürfte natürlich schwierig werden, wobei "Expendables" ja hoffentlich noch jede Menge ironische Brechung mit 'reinbringt. Problem ist, nach ein paar Kurz-Kritiken von wegen "ist alles das, was der erste Teil hätte sein sollen" sind meine Erwartungen jetzt doch wieder ein wenig höher (ich darf sowas vorher nicht mehr lesen... argh!).

So Kinder, ich gehe jetzt mal schlafen. Gute Nacht und träumt süß!
*Der Magier benutzt einen Manaedelstein und verschwindet im Glitzern des aufsteigenden Manas*

Ich verschinde nun auch in mein Bett. Morgen geht die Moderensklaverei schon um 12:15 Uhr und das auch nur bis halb 7

Du hast ja auch das Geld für einen neuen 3D Beamer, obwohl du angeblich studierst und mal gesagt hattest, dass du dir nicht mal eine Einrichtung für deine Bude leisten kannst.

Mittlerweile frage ich mich sowieso ob du doof, ein Troll oder einfach nur beides zusammen bist.

http://www.allmystery.de/i/t0fmgsQ_not-sure-if-trolling-or-just-very-stupid.jpg?bc
Naja, ich schicke den alten Projektor zurück, bleiben also noch 400 Euro Differenz, die ich bezahlen muss. Und ich hatte erst vor ein paar Tagen Geburtstag und hab Geld geschenkt bekommen.

Und doof bin ich vielleicht, aber es hat mich halt auch ziemlich geärgert, dass mit meinem alten Projektor schon wieder ein Problem aufgetreten ist (3. Austauschgerät und 1 Reparatur, das sollte genug sein ...)

Ach verdammt, schon so spät?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück