so euer köng, darth aun der erste, bezwinger von bielefeld, verabschiedet sich von buffed. lebt wohl.
für mindestens 1 woche, da ich umziehe
Aber Napalm! Ist eh zu Unrecht verachtet - prima Allzweckmittel; geeignet als Klo- und Ofenreiniger und beendet auch Nachbarschaftsstreitigkeiten. Endgültig!
Aber Napalm! Ist eh zu Unrecht verachtet - prima Allzweckmittel; geeignet als Klo- und Ofenreiniger und beendet auch Nachbarschaftsstreitigkeiten. Endgültig!
Ich übrigens auch ca. 1 Woche, ich zieh morgen auch um (Und das ist jetzt kein Witz, Aun erinnert mich grad nur daran)
Morgen früh/nachmittag bin ich noch da^^
Naja, ich schicke den alten Projektor zurück, bleiben also noch 400 Euro Differenz, die ich bezahlen muss. Und ich hatte erst vor ein paar Tagen Geburtstag und hab Geld geschenkt bekommen.Du hast ja auch das Geld für einen neuen 3D Beamer, obwohl du angeblich studierst und mal gesagt hattest, dass du dir nicht mal eine Einrichtung für deine Bude leisten kannst.
Mittlerweile frage ich mich sowieso ob du doof, ein Troll oder einfach nur beides zusammen bist.
http://www.allmystery.de/i/t0fmgsQ_not-sure-if-trolling-or-just-very-stupid.jpg?bc
FÜÜÜÜÜRST