Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
girl on duty ist eingentlich ja deutschsprachig ^^

und von shakira würde ich mich auch stalken lassen sieht doch nett aus ^^

1shakiralobadeluxeediti.jpg

Ich weiss schon. Sie ist ja eigentlich Türkin, die aber in Deutschland aufgewachsen ist. Von Shakira würde ich mich schon stalken lassen, aber diese Shakira ist männlicher und heisst eigentlich Shikari :I

Immerhin hat er keinen Weiberarsch wie olli :o

Man, HRNSHN wäre schon auf YouTube, aber ich weiss nicht ob ich auf die Lieferung warten soll. Kommt vermutlich halt erst Montag/Dienstag dank dem GROSSARTIGEM Wegelagerer- und Mafiaverein Schweizer Zoll. Album online anhören oder warten. Ein moralisches Dilemma

nichts. wollt nur mal sehen ob meine nachrichten hier auch bemerkt werden.
jedesmal wenn ich hier sonst was schreibe ist der thread danach tot^^

Hatte gerade ein moralisches Dilemma bei Mass Effect 3, hätte ich nie von mir gedacht...
Aber die Gewissensbisse haben sich schnell wieder verflogen, ich bin dann doch zu gerne assozial...

So, ab ins Bett, morgen ist ein großer Tag, da spielt Frankfurt gegen Frankfurt... Mal schauen wer da als Sieger vom Platz geht...

Gute Nacht Buffed, gute Nacht John Boy!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat einer eigentlich ego mal in letzter Zeit gesehen? Scheint wohl seit langem nichtmehr hier gewesen zu sein.

Glaub der wollte schon längst schlafen gehen.
Gute Idee mach ich jetzt auch. Grüßt ihn schön von mir ich bin nich da das WE viel Spaß noch

Nein ego, lass mich nciht alleine zurück :<

Naja Nachti^^

Ich bin auch weg. Tschüss.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte gerade ein moralisches Dilemma bei Mass Effect 3, hätte ich nie von mir gedacht...
Aber die Gewissensbisse haben sich schnell wieder verflogen, ich bin dann doch zu gerne assozial...

So, ab ins Bett, morgen ist ein großer Tag, da spielt Frankfurt gegen Frankfurt... Mal schauen wer da als Sieger vom Platz geht...

Gute Nacht Buffed, gute Nacht John Boy!

Gings um die Geth & Quarianer?

AINT NO PARTEY LIKE A SHIKARIIII PARTEY!

sieht die so aus die shikari party ??

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

ist bei gamona ohne alterscheck verfügbar also verstösst nicht gegen die fsk 18 regel ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück