Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier der artikel von gamona zu dem adventure ^^

Code:
http://www.gamona.de/games/save-the-world-or-not,interaktives-adventure-fuer-erwachsene-sex-nackte-frauen-u:news,2155984.html

Zuletzt bearbeitet:
Glaube das war nur spaß...

Würd mich aber auch net wundern, wenn nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meinste ihn, oder mich? Hin wie her, egaaaal ich hab euch alle lieb

Abgesehen davon: Verdammt Frankfurt hat heut nich gewonnen, gab ein dämliches 0:0 im Stadtderby WTF voll langweilig...

Aber Reflox, mein Käsemate... hab heute 2 Leute davon abbringen können sich ne 4 Käse Sorten Pizza zu bestellen... Der Kampf geht weiter...

Egal, morgen will ich Ergebnisse sehen
EgO macht schlafi schlafi...

Naaaaacht

Einen wunderschönen Gute Abend... nach so langer Zeit mal wieder

Ach stimmt ja genau das mit dem Vornamen wär schwierig ^^ Aber per du wäre ja wohl drin gewesen. Aber naja am Arbeitsplatz muss man ja profesionell sein da is für sowas natürlich kein Platz...

Und ja ich hab keinen Savegameimport gemacht, daher stehen mir ja nur ein paar zur Verfügung...

Den warmen Bruder hab ich sitzen lassen, weil ich verpeilt hab zum Date zu gehen und die eine Alte (Ashley glaub ich) hab ich nich oft genug im Krankenhaus besucht dann wollt sie nich mehr auf mein Schiff ^^
Die Olle vom Schiff is ne Leckschwester und EVI kann man ja nur verkuppeln...

Und was noch viel schlimmer is jetzt hab ich gesehen das es noch ne Möglichkeit gibt, Diana die Reporterin. Aber jetzt bin ich schon mit dem Alien zusammen.
NOOOOO! Kann man fremdgehen? Das wär toll

Aber ich befürchte das hat sich jetzt erledigt...

zu thema evi rule 34 hust ^^

wär ea nicht so verssessen drauf gewesen mass effect so konsolenfreundlich zu gestalten gäbs da inzwischen auch addons für siehe dragon age origins ^^

wenn du die reporterin immer gut behandelt hast und keine endgültige romanze hast dann kannst später mit ihr fremdgehen wenn sie dich zum privaten interview ladet aber liara hat einfach die beste romanzen optionen

und durch savegame import ist halt die entscheidungen bei ashley besser bzw du kannst ihr geschenke kaufen und auf die krankenstation bringen

wär ea nicht so verssessen drauf gewesen mass effect so konsolenfreundlich zu gestalten gäbs da inzwischen auch addons für siehe dragon age origins ^^

Dragon Age: Origins gab es auch für Konsole sogar inklusive Addon. Der Unterschied dürfte jedoch sein, dass EA mehr Geld bei den kleinen DLCs sieht (Leviathan ist btw richtig gut!) und Mass Effect sich dadurch leichter erweitern lässt. Ein großes Addon... hm, irgendwie passt das nicht so zu ME. Bei Dragon Age geht so etwas, auch wenn Awakening nicht so gut war.

Oh, Raz al zyl lebt auch noch

zu thema evi rule 34 hust ^^

wenn du die reporterin immer gut behandelt hast und keine endgültige romanze hast dann kannst später mit ihr fremdgehen wenn sie dich zum privaten interview ladet aber liara hat einfach die beste romanzen optionen

und durch savegame import ist halt die entscheidungen bei ashley besser bzw du kannst ihr geschenke kaufen und auf die krankenstation bringen

Ja das mit Ashley hab ich halt verkackt. Ich wusste das ich sie 3x besuchen muss, wusste aber nich das ich nur bis zu nem bestimmten Punkt Zeit hab.
Gerade hab ich dieKorganer von denGenophogen geheilt (NOT!) und dachte mir "Achfliegstmazu der Alten" und da war dann Angriff auf Citadel und so.
Für den Gesichtsausdruck den ich da hatte gibt es leider keinen Smiley... -.-

Naja ich glaub Naja ich glaub so endgültig is das mit Schlumpfine noch nich die hat mir nur das Sternendings da gezeigt und dann auf Citadel Knutschi Knutschi Softpetting das war alles ^^
Dann nehm ich natürlich lieber die andere...

Aber noch lässt sie mich nich ran... Da war erst das Interview in Deppards Kabine...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück