Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Filmen ist das ganze genauso wie bei Musik und Spielen... die Verkaufszahlen entsprechen nicht den Luftschlössern der Vorstandsvorsitzenden oder Aktionären und der reine Profit beträgt eben nicht mindestens 500% und dann sucht man natürlich nach einem Schuldigen...

Aber anstatt zu merken, dass das eigene Produkt vielleicht einfach nur Scheiße ist bzw. die eigenen Vorstellungen von möglichen Profit vollkommen überzogen sind kommt denen in den Chefetagen natürlich auf keinen Fall in den Kopf... ich will nicht sagen, das Raubkopiere keinerlei Einfluss haben aber bei weitem nicht den, den man uns weissmachen will...

Davon das bis auf vielleicht die Spieleindustrie, die anderen gewisse Fortschritte schlichtweg ignoriert und/oder verschlafen haben und natürlich jetzt wie ein Leprakranker hinterherhumpeln will ich auch garnicht erst anfangen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Conan BluRay ist ein echter Kerl. Einlegen und der Film geht los .. keine Werbung, keine Trailer, kein Menu ... so muss das *g*

Sollte diesmal sogar der um einige Szenen längere "Extended Cut" sein, den es bisher in Deutschland nicht gab; nur als US-DVD.

Habe übrigens schon ein paar DVDs ersetzt - natürlich "Mad Max 2" wegen erstmalig unrated und nicht der geschnibbelten internationalen Version, die Warner uns schon seit LaserDisc-Zeiten sonst weltweit zugemutet hat; selbstverständlich "Apocalypse Now" wegen endlich richtigem Bildformat und natürlich der Ursprungsfassung und des umfangreichen Supplements wegen ("Heart of Darkness" ungekürzt ebenfalls enthalten); kürzlich "Psycho" (wobei ich die eventuell auch wieder abgebe, wenn die Hitchcock-Box taugt) und Coppolas "Dracula", von dem ich nur die DVD-Erstauflage hatte...

Our whole universe was in a hot dense state,
Then nearly fourteen billion years ago expansion started. Wait...
The Earth began to cool,
The autotrophs began to drool,
Neanderthals developed tools,
We built a wall (we built the pyramids),
Math, science, history, unraveling the mystery,
That all started with the big bang!

Achja, ich habe mir schon überlegt, The Big Bang Theory zu kaufen, aber angesichts des Preises hab ich das erstmal auf unbestimmte Zeit verschoben ... Muss erstmal sparen

Wird echt Zeit, dass ich mit meinem Studium fertig werde, sind aber noch (mindestens) 4 Jahre bis ich endlich Geld verdienen kann ... Hätte ich Realschulabschluss und Ausbildung gemacht, würde ich jetzt schon so um die 1000 Euro netto verdienen, vllt. sogar mehr :O ... Okay, so viel mehr Geld als jetzt hätte ich dadurch auch nicht ...

Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Nabend

Hi,

weiß zufällig von euch jemand, wo ich meinen Elektrogrill hinstellen kann bzw. wie weit das Fett von den Bratwürsten spritzt?

Stell dich bitte nackt neben den Grill und schütt nen Liter Öl rein während das Ding heiß ist. Dann merkst sicher wie weit das Zeug spritzt.

Ich weiss ja nicht wie ihr Deutsche eure Bratwürste macht, aber bei uns spritzt da nicht wirklich fett herum.

Stell den Grill halt einfach mal auf den Balkon oder weiss nicht was und knall die Dinger drauf. Wenns zuviel spritzt oder es sonst nicht geht Pech gehabt.

Kriegst du nen Ständer weil du ne schöne Frau gesehen hast? Keine Angst, ist völlig normal in der Pubertät.

Nah.

Mir fehlt grad so der Sinn im Leben. Midlife-Crisis mit 20 ... oh Mann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück