Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, ich find 14 einfach zu früh ...

Mit 14 hab ich schon gekifft wie blöde

Aber ich rauche mittlerweile nur noch selten, eigentlich nur wenn ich Alk trinke... Kam irgendwie einfach so das ich keinen Bock mehr drauf hatte, keine Ahnung wieso.
War jetzt nich so das ich mir dachte ich will jetzt aufhören oder so... Aber is ja auch gut so

Mein Ziel ist es die 200 zu knacken.

Da du ja Nichtraucher bist sehe ich da keinen Grund warum das nich klappen sollte...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Naaaajaaa...

Ich überlege ob ich mir nochmal was zu essen mache, dass wäre jetzt allerdings ne ziemliche Action...

Allerdings hab ich erst 4 Stunden geschlafen und bin jetzt sowieso noch länger wach...

Oh man ich hab´s echt nich leicht...

Es ist Nachtschwärmerzeit!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Passt eher...
Eingebundener Inhalt

tumblr_m9p3pvJ95k1qkzejn.gif

Hi Leute, ich habe im Moment keine technischen Probleme ... hat jemand eine Ahnung, wie ich welche bekommen kann? Ist so langweilig, wenn alles funktioniert =(

bitte, bitte werf dein router aus dem fenster! und dein Handy, jedes, wirklich jedes internetfähige Gerät!

Gleich, ich muss den Kindern hier noch was zum spielen geben.

http://www.mediafire.com/?x0puqz34mq9gmz5

Selbst gemacht. Viel Spass.

kannst auch einfach schauen wie weit du deinen rechner übertakten kannst.

und dannach weiter übertakten für die technischen Probleme.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück