Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steht mir ne Mütze?

nhkoa27418e4jpg.jpg

bin eig eher der cap typ naja im Winter wird das aber n bissl kalt, da muss dann halt mein Blau gelber schal und ne Mützeherhalten, und natürlich meine Sonnebrille

Bei mir kommen Samstag erstmal die Haare ab, mal schauen wie viel Millimeter es werden o:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hasse es wenn meine fette schwester mit irgendwelchen typen aus weißrussland skyped und ich nichts zocken kann <3

Meine Frau gönnt mir kein Tablet....

kaufs doch einfach ... selbst is der mann ^^ ... ich weiss ja auch nicht welches du wolltest aber kann das google nexus 7 nur empfehlen und kostet auch noch net mal teuer mit 200 euro fuer 8 gb version oder 250 euro fuer die 16 gb version ... an der 8 gb version verdient die firma net mal was daran ... da verkaufspreis=herstellungspreis
nur is das tablet so gefragt dass man vllt ne wartezeit von 1-2 wochen hat ;( ... ich hab meins ja zum glueck <3

Reflox ? heißt dein Bruder eigentlich Linus?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich glaub er will eins mit umts modul ...

ach mist -.- doppelpost

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, weiß ich wohl. Aber wir müssen ja auch noch das Kinderzimmer einrichten, wofür auch eine Menge Pesetas draufgehen und so ein Tablet (das Nexus 7 habe ich mir auch schon ausgesucht) ist nun wirklich bloß ein Luxusgut, was im Grunde kein Mensch braucht. Aber ich will's trotzdem. Da kämpft Vernunft gegen den kleinen Jungen im Mann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück