Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wo wir eh bei dem thema sind weiss einer wann werewolf women of the ss nun rauskommt ?

ist ja der einzige fake trailer vom grindhluse feature der noch nicht verfilmt wurde ^^

@Fakebook biste da? Wen ja,haste mal das mit dem 21.12.12 angesprochen? ^^

@ Horde, jetzt bin ich da. Auch ganz für dich, so du willst.
Ich habe mich einem längeren Post unter falschem FB-Profil gewidmet. Sonst wäre ich natürlich längst hier gewesen.
Ausserdem hat der örtliche Supermarkt nach längerer Umbauphase heute wiedereröffnet. Nachdem ich dem Cheffe eine längere Mängelliste ins Ohr gelabert habe (ich werde ihn daran erinnern, denn er versprach, sich darum zu kümmern), entdeckte ich echte Perlen in der Getränkeabteilung: Forsters, Efes, Carlsberger Elephant! Das gabs noch nie! Na jedenfalls tippe ich etwas länger und langsamer nach dem zweiten Elephant.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt Tage da funzt nichts .. bspw. das Aiming in BO2 ... *g*

Carlsberger Elephant! Das gabs noch nie! Na jedenfalls tippe ich etwas länger und langsamer nach dem zweiten Elephant.

ich dachte isst kein fleisch oder ist elefanten fleisch kein fleisch ?

@zam

ich habe shooter aufgeben irgendwann schafft man mit dem alter nicht mehr die hand augen kordiantion von damals

bzw hat jemand hier faster than light probiert ?

http://www.ftlgame.com/

ist derzeit im angebot für 6$

Zuletzt bearbeitet:
ich dachte isst kein fleisch oder ist elefanten fleisch kein fleisch ?

@zam

ich habe shooter aufgeben irgendwann schafft man mit dem alter nicht mehr die hand augen kordiantion von damals

Ach, das klappt schon noch, ich habe da zahlreiche ungefakte Screenshots die das beweisen *g* - es gibt nur Tage, da trifft man trotzdem nix Ich hasse sinkende K/D-Ratio .. egal in welchem Shooter

bzw hat jemand hier faster than light probiert ?

Klar *g*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Ich hatte mal einen Hund, der war klüger als du." - "Er muß dir das Fechten beigebracht haben."

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ein mächtiger Pirat!

Kalte Stahlrüssel dringen in öffnungen rein

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

und wie ist ftl zam ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück