Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

schon, aber wen interessieren deine posts? die drehen sich doch eh zu 90% um yt, dein lp vids und deinem bis vor kurzem krepeliegen rechner.

keine weiteren fragen euer ehren

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

everybody loves bacon. who doesn´t is a terrorist and will be liquidated! *muricasspeech*

ich habe shooter aufgeben irgendwann schafft man mit dem alter nicht mehr die hand augen kordiantion von damals

pff shooter und hand augen koordination... spiel mal Osu! dann weißt du was Hand Augen Koordination ist ^^

beim Shooter reichts eine bewegung wahrzunehmen und draufzuhalten - wenn du da was verpasst biste meist gleich so ausm Rhythmus das du neu anfangen kannst

*wieder untertauch* und schönen abend noch *hust* ^^

u don´t like bacon?
wat bistn du fürn krautfresser?

kopp ab. zam wir brauchen nen neuen bauerntölpel, der sich über hitler usw aufregt.

und einen, der BACON mag!

Kennt denn hier niemand Monkey Island? Oo

Ja ja ja jaaaa! Also nicht so richtig. Aber ne Freundin schwärmt noch heute von Monkey-Island-Lan-Partys.
Vielleicht kann ich da was vermitteln. Sie hat nen guten Freund namens Chris, der nen BMW fährt. Aus Potsdam, Stern!
Wir hatten das soweit geklärt, dass das nicht du bist. Nachname war ihr unbekannt und "ihr Chris" studiert was anderes, ist zudem nen aufgewecktes Kerlchen.

zion = hauptstadt in den matrix filmen kenn sonst kein antizionishtisch

die anderen 3 kenn ich

schreib halt nicht mit fachwörtern ^^ ist zu spät um google anzuwerfen ^^

Zuletzt bearbeitet:
zion = hauptstadt in den matrix filmen kenn sonst kein antizionishtisch

die anderen 3 kenn ich

schreib halt nicht mit fachwörtern ^^ ist zu spät um google anzuwerfen ^^

Antizionismus ist eine gegen den Zionismus gerichtete politische Ideologie. Seit der Gründung des Staates Israel 1948 wendet sie sich gegen diesen Staat als jüdischen Staat. Antizionismus wird sowohl säkular wie religiös begründet und findet sich auf dem gesamtem Kontinuum des politischen Spektrums. Dem modernen Antizionismus wird Nähe zum Antisemitismus vorgeworfen, mitunter, etwa von Henryk M. Broder, wird er mit ihm gleichgesetzt.

Eingebundener Inhalt

der text ist einfach episch! ´and zam´s doing it all for for free´

Nabend, ihr kleienen Spammer. Was ist los? Keiner hier. Zam hier durchgefegt?

Mir brennt seit ner Stunde der Mund, selbst das schlabbrige Forster´s schafft keine Abhilfe.
Vorhin Soße kosten wollen und gleichzeitig die Hauptspeise mit Sambal Oelek* gewürzt. Löffel vertauscht und ne ganze Portion Chilipaste in den Rachen geschoben. Autsch.

* Wiki: scharfes Sambal, das nur aus rohen, zerkleinerten roten Chilischoten, Salz und Essig besteht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück