Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Now let's party like it's 3500BC!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Wuuuuh!

Ich bin daheim, allein in meinem Zimmer, niemand zuhause. still 400ml whiskey to go!

Eiglt hatte ich vor mir die Birne so zu zu saufen, dass ich nichtmehr aufsteh, niemehr. Der Plan scheiterte an zu wenig Alk, und zu wenig Alk weil grade kein Geld. Noooooooooooooooo! xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab dich auch lieb, Selor.

(Da beginnt mein Cliché, sobald ich angetrunken bin sag ich zu allem und jedem entweder "Ich liebe dich" oder "Fick dich" funny story... )

@Mago: Das warn Witz. :< Wegen sowas bring ich mich nicht um, eiglt garnicht. (Auch wenns wirklich ne schlimme Zeit gab in der ichs öfter fast getan hätte, aber die is For Gods sake rum^^) Auch wenn ich den Spruch "Andere Mütter haben auch schöne Töchter" nicht mag, es ist so. Das Leben geht weiter, tut zwar Weh, dauert ne Weile, aber nun gut. Jetzt hab ich erstmal nochn bissle Whiskey. Und ihr mich am Hals.

Lass Mago, das war nur als Witz gedacht der Spruch. :<. Ich mein ich kanns auch verstehn wenn ihr wegen seinem YT Aufruf like videos ihn nicht sympathisiert, aber er ist denk ich mal nen netter Kerl^^ Und das Grenzt teilweise an Mobbing, das muss nicht sein. :<

als Witz gedacht? Mago besitzt Humor?
Bestimmt nen netter Kerl. Aber bei dem Männerüberhang hier muss gelegentlich mal die 'Gender-correctess-Flagge' gehisst werden.

@Mago: Da bist du nicht der einzige, aber diesmal hatte ich ein recht gutes Gefühl. Tja anstatt dann aber gleich ne Absage zu erhalten bekomm ich auf die Frage (wir hatten schon ein Date was eigtl recht gut verlief, auch ihrer Aussage) ob sie Morgen (heute) Zeit hat die antwort ihr gehts nicht so gut und dann seh ich ein Bild wo sie die Zunge jemand anderem innen Hals schiebt. Mieses Gefühl...wäre besser hätte sie mir gleich Ehrlich abgesagt. ^.^

Kommt mir irgendwie sehr bekannt vor.

http://media-titanium.cursecdn.com/attachments/42/719/634798639221257881.jpg

Das es nicht schön ist immer nur Frauen zu diskriminieren ist klar. (Fakebook, are you a Woman? )
Ich steh dazu auch völlig, ich komme mit vielen "meiner" Geschlechtsgenossen nicht klar und finde...KEINER sollte irgendwie Diskriminiert werden. Weder im Beruf noch bei den Hauspflichten.
Wenn mans aber nur aus Spaß meint und nicht übertreibt ist es noch in "Ok". Aber direktes Mobbing muss Ehrlich nicht sein. Von keinem. ^^

als Witz gedacht? Mago besitzt Humor?
Bestimmt nen netter Kerl. Aber bei dem Männerüberhang hier muss gelegentlich mal die 'Gender-correctess-Flagge' gehisst werden.
Es war schon in der Steinzeit so, dass Frauen andere Aufgaben hatten als Männer. Das ist vielleicht heute nicht mehr so, aber ich hasse Abwaschen trotzdem und kochen kann ich auch nicht ...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
@ Edou

*Stellt für alle Flaschen Met in den Thread*

Es war schon in der Steinzeit so...

Eingebundener Inhalt

Abwaschen ist nervig, kenn ich aber gehört dazu sollte man in einer Beziehung aber aufjedenfall eingehn. Geht nicht das die Frau alles putzt und Kocht usw. Kochen ist meine Leidenschaft, wollte es mal als Beruf (aber als Beruf würds mir den Spaß auf dauer nehmen) von daher, aber auch da sollte man auf Kompromisse eingehen. Nicht nur alles die Frau machen lassen und eigen Initiative machen (und nein Pizza service gehört nicht dazu), da Irrst du Mago (wenn du wirklich so denkst).

Ehrlich? Du solltest auch aufhören so um Aufrufe zu betteln, wer deine Videos mag, mag sie. Ich hab ein paar Angeguckt, du hast ne Stimme die mehr betont werden muss, sonst ist sie einschläfernd. Ein paar interessante Themen ein paar die einfach nur Stuß sind, vorallem mehr BETONUNG. Such dir auch Spiele die nicht jeder macht, z.B. Minecraft, macht jeder. Assassin's Creed, macht jeder. Nur die bekanntesten sind aber die die angeguckt werden. Individualität ist das Zauberwort. Promoten Ja, nerven NEIN. ^^ Meine Meinung. =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück