Selor Kiith
Raid-Boss
- Kommentare
- 438
- Buffs erhalten
- 463
Now let's party like it's 3500BC!
Now let's party like it's 3500BC!
Nicht so viel trinken, macht betrunken und dann tanzt du irgendwann nackt auf dem Tisch und singst Songs von Justin Bieber oder so ...Get the Bitchezz! *wubwubwub* BTW: Halfwhiskey bottle to go!
Ich bin daheim, allein in meinem Zimmer, niemand zuhause. still 400ml whiskey to go!
Man soll sich nicht selbst umbringen, das ist doof, weil man dann ja stirbt ...Eiglt hatte ich vor mir die Birne so zu zu saufen, dass ich nichtmehr aufsteh, niemehr. Der Plan scheiterte an zu wenig Alk, und zu wenig Alk weil grade kein Geld. Noooooooooooooooo! xD
Mach dir nichts draus, ich hatte noch nie eine Freundin ... Ist irgendwie scheiße, wenn man selbst Hand anlegen muss ... Also beim Kochen, Abwaschen und so natürlich ...
@Mago: Da bist du nicht der einzige, aber diesmal hatte ich ein recht gutes Gefühl. Tja anstatt dann aber gleich ne Absage zu erhalten bekomm ich auf die Frage (wir hatten schon ein Date was eigtl recht gut verlief, auch ihrer Aussage) ob sie Morgen (heute) Zeit hat die antwort ihr gehts nicht so gut und dann seh ich ein Bild wo sie die Zunge jemand anderem innen Hals schiebt. Mieses Gefühl...wäre besser hätte sie mir gleich Ehrlich abgesagt. ^.^
Es war schon in der Steinzeit so, dass Frauen andere Aufgaben hatten als Männer. Das ist vielleicht heute nicht mehr so, aber ich hasse Abwaschen trotzdem und kochen kann ich auch nicht ...als Witz gedacht? Mago besitzt Humor?
Bestimmt nen netter Kerl. Aber bei dem Männerüberhang hier muss gelegentlich mal die 'Gender-correctess-Flagge' gehisst werden.
Es war schon in der Steinzeit so...
Aber bei dem Männerüberhang hier muss gelegentlich mal die 'Gender-correctess-Flagge' gehisst werden.