Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute eigentlich mit Kumpels in die Spätvorstellung von Der Hobbit...in 3D...abgesagt weil einer sich nicht meldet -.-'

Ist eh nicht *so* gut. War am Mittwoch in der Premiere und es hat mich jetzt weniger aus den Socken gehauen.
3 Stunden 3D in der 4. Reihe geht halt auch ganz schön an die Substanz...

Ist eh nicht *so* gut. War am Mittwoch in der Premiere und es hat mich jetzt weniger aus den Socken gehauen.

Naja soll ja auch nicht soooo viel in 3D gemacht worden sein

Aber mal guckn wie es ist ^^

So, grad ein wenig betrunken The Hobbit in 3D gesehen und muss sagen, WIESO NOCH EIN JAHR WARTEN ?!?!?!?!

3 Gründe:

1. Geld
2. ähm... Geld
3.... noch mehr Geld

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht wegen dem Geld ?

Die sind so sinnlos wie der ganze Rest der Nebenmissionen ._.

Geschmackssache ;D

Ehrlich....alles scheint irgendwie nur noch die schlechten Dinge sehen zu wollen :/

Die Nebenmissionen sind wirklich toll gemachte kleine Nebengeschichten ^^ Besonders in Davenport Da scher ich mich nen Dreck drum ob die mir was bringen oder nicht ^^ Das einzige was nervt finde ich ist das die Seeschlachten für 1776 immernoch 1778 machbar sind :/ Das reißt irgendwie am Lauf der Geschichte die man ja miterlebt schon seit Teil 2 ( Teil 1 nicht das spielt alles 1191 obwohl soweit ich weiß einige der Opfer erst später starben oder verschwanden)

Und einige Historische Fehler sind leider auch drin ^^ Zum Beispiel rannten mir noch vor beginn des Krieges im Grenzland schonmal Kontinentaltruppen über den Weg ^^ Dann haben die Soldaten immer Bajonett aufgepflanzt...das wurde aber meist erst für den Nahkampf aufgepflantzt Oo Mir als Geschichtsnerd fällt sowas halt auf xD

Aber trotzdem ist AC3 eine Klasse Fortsetzung...ich hoffe ja noch auf Addons mit Connor

Sollte eigentlich nicht so ein Text werden -.-'

Meh, ich fand AC3 jetzt nicht so pricklend. Wenn man es zockt, ist es recht gut, aber es geht einem ziemlich schnell auf den Keks. Vorallem wenn man eine Verfolgungsjagd erst nach dem 30. Versuch schafft, nachdem man durch einen Bug die ganze Zeit aufgehalten wurde. Auch zieht sich die Geschichte am Anfang lange hin und dann rattert sie nurnoch durch. Man hat eigentlich gar keine Verbindung zu den Personen. Es ist einfach immer Connor und der alte Typ da. Die anderen Personen sind einfach mal vorgekommen. Damit hat es sich. Fand ich bei Revelations und Brotherhood besser, da man da öfters noch einen Bezug zu den Personen hatte.

Ich erinnerebmich nur an den Kindheitsfreund von Connor. Sollte ja voll dramatisch rüberkommen, da man ihn töten muss usw., aber ist einfach hingeklatscht. Da fand ichs trauriger, als in Brotherhood Onkel Mario starb, oder dass man Yusuf in Revelations einfach tot auffindet. Vorallem merkt man auch, dass die Geschichte gekürzt ist. Man verkauft sie lieber nochmals Part für Part als DLC für je 15 Euro.

Meh, ich fand AC3 jetzt nicht so pricklend. Wenn man es zockt, ist es recht gut, aber es geht einem ziemlich schnell auf den Keks. Vorallem wenn man eine Verfolgungsjagd erst nach dem 30. Versuch schafft, nachdem man durch einen Bug die ganze Zeit aufgehalten wurde. Auch zieht sich die Geschichte am Anfang lange hin und dann rattert sie nurnoch durch. Man hat eigentlich gar keine Verbindung zu den Personen. Es ist einfach immer Connor und der alte Typ da. Die anderen Personen sind einfach mal vorgekommen. Damit hat es sich. Fand ich bei Revelations und Brotherhood besser, da man da öfters noch einen Bezug zu den Personen hatte.

Ich erinnerebmich nur an den Kindheitsfreund von Connor. Sollte ja voll dramatisch rüberkommen, da man ihn töten muss usw., aber ist einfach hingeklatscht. Da fand ichs trauriger, als in Brotherhood Onkel Mario starb, oder dass man Yusuf in Revelations einfach tot auffindet. Vorallem merkt man auch, dass die Geschichte gekürzt ist. Man verkauft sie lieber nochmals Part für Part als DLC für je 15 Euro.

Naja in Sachen Bugs muss ich dir zustimmen....da ist der Dritte Teil wirklich am schlimmsten...

Liegt aber meiner Meinung nach auch daran das die Engine Komplett überarbeitet ist usw.

Zur Story...das die zu schnell abgebrannt wird finde ich nicht...nur werden für mich zu wenige Wichtige Leute der Revolution gezeigt oder haben einen Part in der Geschichte bestes Beispiel:

In Valley Forge hat Friedrich von Steuben die Kontinentalarmee neu aufgestellt sogar ein Regelwerk usw. erstellt und den Drill nach Preußischer Art verschärft und er kommt net vor....Marquis de Lafayette rennt da rum aber außer ihm und Washington keine wichtige Person ???? kein Steuben ??? Hamilton ???? Oo

Trotzdem klasse Spiel....das Wirtschaftssystem hat mich irgendwie voll gefesselt ^^ Hat zwar auch einige Macken aber trotzdem weiß auch net

hab den film heute geschaut. also was er aus einem buch rausholen wil im gegensatz zu den anderen . ich fands genial!

ach und ac3 is scheiße. ich geh wieder hitman spielen ^^

War am Mittwoch in der Premiere und es hat mich jetzt weniger aus den Socken gehauen.
1. In welchem Land warst Du denn zur Premiere den Film anschauen etwa in der Premiere in Neuseeland?
2. Habe ihn zwar bisher nicht gesehen - denke aber - es wird auch hier Geschmackssache sein.

Zuletzt bearbeitet:
btt ich hab einen zu sitzen. unterhaltet mich ^^

katrin. need more comics ^^

Hab noch keinen sitzen und starre auf´s leere Zeichenbrett.
Nachrichten geben nichts her... Amok-Comic verbietet sich irgendwie, Lokalnachrichten grad alle etwas altbacken (Veranstaltungshinweis: Prof. Dr. Ursula Thiemer-Sachse (Altamerikanistin) will aufklären, dass die Welt eben doch nicht am 21.12. untergeht. Wäre ja alles nur Geldmacherei. Mir dünkt, wenn eine Professorin sich einen solch absurden Vortrag bezahlen lässt, wäre das auch irgendwie Geldmacherei // Und irgendeine Nadine schreibt übers allmorgendliche Eiskratzen, wofür sie folgende Geräuschworte bemüht: "iff! schruuug, iff!"

Im TV Dieter Nuhr *gähn* - also heute nix mit Comics ;-)

Jemand ne Idee was das Problem sein könnte ???

Mein Bruder hat Firefox und das hängt sich alle paar Minuten auf wenn 3 Tabs offen sind Oo Meine Persönliche Meinung über Firefox lass ich mal außen vor

Ist nur echt nervig weil ich hier im forum bin dann läuft nebenbei noch SF game und noch ein browser game und dann jedesmal Task Manager alles zu wieder auf... GRRRR

-.-

Danke schonmal im Voraus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück