Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
281381_438667792865274_1239810986_n.jpg

Ich muss doch erst in 5 Stunden aufstehen. Vorallem habe ich eh nur Schule, da ists sowieso besser wenn ich brainafk bin

430874_506864189346196_2140820634_n.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

vieleicht hilft das sean

Alter, als was arbeitest du eigentlich? 5 uhr aufstehen Bist du Bäcker oder so?^^

Ne, ich arbeite in ner Krüppelwerkstatt aber die Busfahrt ist so scheißen lang. Also mach mein FSJ da.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Zuletzt bearbeitet:
aha als krüppel inner krüppelwerkstatt. das erklärt jetzt deine komplette buffe historie ^^
ich hab 3 wochen urlaub nänänänänänänä

Ouh Krüppelwerkstatt. Ich könnte da nie arbeiten. Würde mich vermutlich erschiessen. Gott, bei uns hat es eine gleich hinter der Gärtnerei. Als Kindergärtler immer an denen vorbeigehen müssen. Irgendein sabbernder, schlurfender Krüppel kam immer daher ganz nah ans Geischt "NÖÖÖÜÄÄÄÄÄH WÄÄÄÄÄÄDÖÖÖÖÖN NÜÜÜÜÜÜÜH". Kindheitstrauma ._.

Ouh Krüppelwerkstatt. Ich könnte da nie arbeiten. Würde mich vermutlich erschiessen. Gott, bei uns hat es eine gleich hinter der Gärtnerei. Als Kindergärtler immer an denen vorbeigehen müssen. Irgendein sabbernder, schlurfender Krüppel kam immer daher ganz nah ans Geischt "NÖÖÖÜÄÄÄÄÄH WÄÄÄÄÄÄDÖÖÖÖÖN NÜÜÜÜÜÜÜH". Kindheitstrauma ._.

Lol, wie kann man intolerant gegenüber Menschen mit Behinderungen sein? Versteh ich nicht.
ITT:
Eingebundener Inhalt

Wie gesagt, wenn man Jahre lang mit denen zutun hat ist es nicht immer einfach. For fucks sake, ich musste zusehen wie einer von denen in den Garten geschissen hat. Der andere stand immer vorm Haus und hat einfach draufgestarrt. Dann war noch der, der ins Schwimmbad gekotzt hat. Der, der mir ins Gesicht gerotzt hat. Der andere, der einen immer beleidigt hat und der, der sich den Hausmüll ins Gesicht geschmiert hat. Nichts zu vergessen, die die mit Steinen geworfen haben. Oder einfach im Garten stehen und früher mit unseren Sachen gespielt haben. Viel Freude hatte ich auch an dem, der meine Katze getreten hat. Und nicht zu vergessen, und somit die Krönung des ganzen: Der, der in der Einfahrt stand uns sich einen gerubbelt hat.

naja dann ist ja gut @ sean. hab selber grad 90... ( linkes ohr fast taub)

oh year ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück