Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie gesagt, wenn man Jahre lang mit denen zutun hat ist es nicht immer einfach. For fucks sake, ich musste zusehen wie einer von denen in den Garten geschissen hat. Der andere stand immer vorm Haus und hat einfach draufgestarrt. Dann war noch der, der ins Schwimmbad gekotzt hat. Der, der mir ins Gesicht gerotzt hat. Der andere, der einen immer beleidigt hat und der, der sich den Hausmüll ins Gesicht geschmiert hat. Nichts zu vergessen, die die mit Steinen geworfen haben. Oder einfach im Garten stehen und früher mit unseren Sachen gespielt haben. Viel Freude hatte ich auch an dem, der meine Katze getreten hat. Und nicht zu vergessen, und somit die Krönung des ganzen: Der, der in der Einfahrt stand uns sich einen gerubbelt hat.

Zuletzt bearbeitet:

ein grund mehr die guten leute aus dem alpenland rauszuholen und ne riesenmauer drum herum zu ziehen ^^
die banker lassen wir mal drinne

Stell dir vor du bist 8, und das ist son sabbernder Typ der dir in den Garten kackt. Ich wollte 2 Wochen lang nicht mehr raus.

echt alter stuhl:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

aber zieht bei madame immer ! einfach genial

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Danke für die Info.Ist nen fast Youngtimer 15 Jahre ist er.[/font][font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Aber kann nicht verstehen warum Ersatzteile, so kräftig ins Geld gehen.[/font][font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Sind die aus gold.Ne Dichtung für mein Cabrio zwischen A Säule und Stoffdach [/font][font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]kostet 480,32 €. [/font]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also farcry 3 ist kein spiel für vegatarierer ^^

was in farcry die malaria tabletten waren ist in farcry 3 die jagt nach häuten ^^

Zuletzt bearbeitet:
kommt drauf an. ob die ersatzteile noch von den zulieferern produziert werden, oder es sich nur noch um restbestände handelt. kommt ua auch auf marke und modell an.

sehs ja an meiner s51. die teile sind eben scheissen teuer

mein fall ist es nicht. aber schaus dir doch ruhig an und bild dir ne meinung

Lohnt sich The Secret World? Ist ja jetzt ohne Abo.

also die story ist cool manche zonen/missionen kannst nicht abends spielen weil zu gruslig
das kampfsystem ist anders und gewöhnungsbedürftig aber dafür gibts ja inzwischen die startdecks

nur habe gehört es soll kein richtiges endgame beinhalten und war selbst nur mit der ersten welt fertig geworden und hatte noch 2 welten bis story durch die es bis jetzt gibt

bis 1.6 ist es ja kostenlos wenn du es kaufst und aktivierst ab da zahlste halt bis zu 5 euro für die story dlcs

also die story ist cool manche zonen/missionen kannst nicht abends spielen weil zu gruslig
das kampfsystem ist anders und gewöhnungsbedürftig aber dafür gibts ja inzwischen die startdecks

nur habe gehört es soll kein richtiges endgame beinhalten und war selbst nur mit der ersten welt fertig geworden und hatte noch 2 welten bis story durch die es bis jetzt gibt

bis 1.6 ist es ja kostenlos wenn du es kaufst und aktivierst ab da zahlste halt bis zu 5 euro für die story dlcs

Ich spiele um 3 Uhr nachts Amnesia und Slender. Mich schockt nichts mehr

Endgame ist mir schnuppe, habe ich auch bei WoW nie richtig gezockt.

5 Euro für die Story? Meh.

Ach f*ck it, ich kaufs mir

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gibs im Moment ne Möglichkeit zu testen? Trialpässe etc? Oder muss man kaufen um zu kucken?^^

naja sowas wie die grossen patches mit story und instanzen sollen halt um die 5 euro kosten - sie wollen halt den weg wie skyrim und borderlands via dlc gehen für nicht abo kunden

hier mal eine von den grusligen nebenquest

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

sind übrigens alle wiederholbar bis auf die fraktions und story quest ^^

und hier sieht noch ein bsp von der ingame grafik der intros

Eingebundener Inhalt

trial gibts nicht mehr aber zum bsp bei amazon.com gibts schon für 11,49 das spiel wenn man ne kreditkarte hat ansonsten verkaufen satun und mediamärkte es für um die 19,99

wo es jetzt buy to play ist lohnt es sicht halt - allein die storys

gronkh macht derzeit ein lets play zu the secret world

http://www.youtube.com/playlist?list=PLuIMugRhz2hvbFo6FbX3xQs05-ryAR0Wy

Zuletzt bearbeitet:
Nur ob ich das verkrafte( das auto weggeben um den Schrotti abzugeben). Wen die Dichtung durch ist, Auto hat dann nen kommenden Wasserschaden im innen raum.Wer kauft dann mein auto ist top zustand (Ausser Dichtung)
Neue Winterreifen sonst noch alles neu was neu musste. Nur diese Drecks Dichtung die mit einbau knapp 640-690€ mit einbau kostet -.-

Bei so etwas "ungewoehnlicheren" Autos gibt es doch meist spezielle Foren/Communities die sich bissl besser auskennen und Dir eventuell raten koennen wo Du das Teil guenstiger her bekommst oder eventuell gebraucht oder sogar selbst fixen kannst. Kenn ich zumindest so von den letzten Autos die ich hatte und da gibt es zum Teil richtige Haendler die Teile verkaufen, die man sonst garnicht mehr bekommt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück