Jemand anderst grad noch Paypal Probleme?
Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns sehr wichtig. Deshalb besprechen wir Fragen zum PayPal-Konto nur mit dem Kontoinhaber. Damit wir wissen, dass Sie der Kontoinhaber sind, fragen wir Sie am Telefon nach einer Kundenservice-PIN. Sie erhalten diese PIN direkt nach dem Einloggen in Ihr PayPal-Konto.
Kleine Story:
PAYPAL FTW!
Musste grad die Sicherheitsfragen beantworten. Aus irgendeinem Grund waren sie falsch. Jetzt ist mein Konto gesperrt. Nicht weiter tragisch, eigentlich.
Also, falls man sich nicht mehr einloggen kann, muss man den Support anrufen. Klickt man auf die Telefonkontaktseite, muss man sich einloggen, um irgendeinen PIN zu bekommen, den man am Telefon nennen muss, und um überhaupt erst mal die Telefonnummer zu bekommen. WIE ZUR HÖLLE SOLL DAS GEHEN, WENN MAN SICH NICHT EINLOGGEN KANN?
Wie dumm ist diese Firma eigentlich?
Epic fail...
Unfreiwilliges Lauftraining absolviert.
Wollte eigentlich nur Zigaretten am Automaten gegenüber holen. Automat kaputt. Also Spätkauf zwei Straßen weiter.
Blöderweise war ich im schicken Adidas-Zwirn zum Automaten gegangen. Aber in dem Outfit zum Spätkauf?
Was denkt man über 40-jährige nachts halb 10 im Sportdress auf der Straße? 1) Sportlich! 2) Assi 3) kostest dich max. nen 10er
Hab mich für 1) entschieden und bin zum/vom Spätkauf gejoggt. Doof mit Raucherlunge.
Nun, aber jeder Lauf ist gut für die Lunge. <Kichert>
Wollte ein 2,5-Stunden-Video mit Movie Maker speichern, aber als es nach 2,5 Stunden gespeichert war, war es natürlich nicht abspielbar ...
Manchmal frage ich mich, wie die ihre Software eigentlich testen, wenn nicht mal das Speichern eines Videos richtig funktioniert ...
Kann sein ^^Windows will dir damit einfach nur sagen:
Hey, niemand schaut es sich an, mach dir nicht die mühe es noch hochzuladen!
Kann sein ^^
Ob ich wohl mit FRAPS in 3D aufnehmen kann? Muss ich mal ausprobieren ^^
Unfreiwilliges Lauftraining absolviert.
Wollte eigentlich nur Zigaretten am Automaten gegenüber holen. Automat kaputt. Also Spätkauf zwei Straßen weiter.
Blöderweise war ich im schicken Adidas-Zwirn zum Automaten gegangen. Aber in dem Outfit zum Spätkauf?
Was denkt man über 40-jährige nachts halb 10 im Sportdress auf der Straße? 1) Sportlich! 2) Assi 3) kostest dich max. nen 10er
Hab mich für 1) entschieden und bin zum/vom Spätkauf gejoggt. Doof mit Raucherlunge.
Glaub auch. Nur der 'Spätverkäufer' war vielleicht irritiert, warum ich ausser Atem ne Benson&Hedges order und diesmal ohne ein paar Efes wieder los bin...Ich denke der Plan hat funktioniert.
10-Dollar-********
Schlampe?
Das Original-Film-Zitat lautet "10-Dollar-Nutte". Von der Sache her bekommst du aber volle Punktzahl
Aber es sind 8 Sternchen gewesen.
Na was gabs denn feines zu trinken?Drei Sterne waren für meinen Drink, mit dem ich mein Gewissen besänftigt habe.