Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer brauch Nightwish, wenn Marco Hietala bei Tarot viel besser ist! Warum sagt mit denn keiner das diese Band existiert...sogar viel länger als Nightwish. :3

kein plan, wollt auch einfach mal nur meine postings pushen

rflx wallte deines amtes

Wer brauch Nightwish, wenn Marco Hietala bei Tarot viel besser ist! Warum sagt mit denn keiner das diese Band existiert...sogar viel länger als Nightwish. :3

ich kenn die typen, aber melodischer als nightwish geht nicht! ich mein eine professionelle opernsängerausbildung macht sich schon bezahlt. außerdem haben nightwish neben blind guardian eine ganze generation geprägt.
tarot ist da ne andere sparte, mMn

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

außerdem ist tarja ein absolut geiles aas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sowas dulde ich hier nicht... <Schaut ihn mit großen Reißzähnen und Dämonischen Augen an> Komm her mein Kind und du sollst postings haben!

Der Herr verlang sein Blut...ja, sein Blut... <Kichert Wahnsinnig>

Alles für den großen Meister...die Dunkelheit...Wahnsinn...

Zuletzt bearbeitet:
TEK ZE KITZ ÄNT PUT TEM IN ZE BOX!!

lalalalalal Ich bin noch wach was ein Wunderwerk der Technik...oder es sind die 11 Tassen kaffe von gestern...mhm...

Naja, wenn man Nekrophil ist ists sicher ne Lösung, aber ich glaub kaum das Frauen es anziehend finden wenn man sie mit "Hey Baby, lust auf ne blutende Gedärmparty bei mir" anmacht....

TEK ZE KITZ ÄNT PUT TEM IN ZE BOX!!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

So...viel Hass.....MEIN SCHATZ...DOBBY BÖSE...ahm ich bring grad was durcheinander. Wub Wub Wub.

Wen haben wir in ltzter Zeit verärgert?

Fakebook... hm ne das war nur ich.
Magogan?

oder es ist einfach AÖ. Oder sonst ein präpubertärer Lauch.

Eingebundener Inhalt

Ihr Postet alle Videos, ich will auch. :<
Eingebundener Inhalt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück