Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
echt? kann ich mich nicht dran erinnern.

Ich such mal. Laufe eh grad Gefahr, in nem anderen Forum mich endlos und zunehmend lauter zu wiederholen, da jemand gerade nicht den Unterschied zwischen "er hatte es gut gemeint, ging leider schief" und "leck mich, immerhin hab ich es gut gemeint" versteht.
Etwas Abkühlung tut gut.

Dein Ende. Also das "positive".

Far Cry 3 war wirklich klasse, keine Frage, aber ab einer bestimmten Stelle hatte es für mich den Reiz verloren. Denke du weißt, welcher ich meine. Der "Ersatz" ist da zwar interessant und auch logisch, aber der vorherige Charakter war einer, den ich so noch nirgends gesehen habe. Verrückt, rachsüchtig, irgendwie aber auch logisch, brutal, pervers ... er wurde einfach so perfekt geschrieben. Und das dann in nem Quick Time Event enden zu lassen... schwach (genau so wie das eig. Ende). Wie gesagt, die Mechanik an sich, nicht die Inszenierung

Aber trotzdem, genial. Sam fand ich neben Vaas sehr witzig, typisch deutsches Klischee, aber trotzdem nicht zuviel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der ja eingentlich ein amy war ^^

Sam "BLITZKRIEG" Schlachruf war auch cool ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Fand ich übrigens die beste traumszene ^^ besonders das offene ende ^^

enthält spoiler ^^

Zuletzt bearbeitet:
shikari was hälst du eingentlich von der beschwerde der spiele zeitschriften das in farcry zuviel geflucht wurde ?

und hat bei dir der uplay spritzen erfolg geklappt ?

im spiel wurde er mir angezeigt aber in uplay nicht eingetragen

Zuletzt bearbeitet:
naja jetzt erstmal passend farcry von uwe boll anschauen XD

Bist du des Wahnsinns? xD

Wobei da spielt Anthony Bourdain mit ^^´´

Farcry 3 ist schon ein geiles Spiel, aber mir machen die Logikfehler schon ein wenig das Spielgefühl kaputt.

Jason Brody als kleiner Bruder der noch nie mit einer Waffe geschossen hat ist für mich keine passende Hauptfigur in einem Actionspiel in dem man ganze Horden von Gegnern niedermetzelt, am Anfang des Spiels mag der Charakter noch authentisch wirken, gegen Ende jedoch wird das Ganze immer absurder.

http://images4.wikia.nocookie.net/_...1-large.jpg/640px-Farcry3txtscr_001-large.jpg

Was auch sehr aufschlussreich war, war der GameOne Podcast zum Spielejahr 2012 ~ Teil 2. Warum kann man sich eigentlich Waffen beim Händler kaufen, Taschen muss man sich allerdings durch das Jagen von Tieren erspielen. Klar ist das jagen ein cooles Gameplayelement (bis man alle Taschen hat), aber irgendwie wunderschön unlogisch.

Glaube Mago ist auch jünger, der sieht ja wie 30 aus da aufm Bild...

@Wrynn

Bullshit. Ist ab 18, fertig.

@BloodEye

Den Podcast hab ich auch gehört, im Endeffekt macht es keinen Sinn. Aber naja, mich juckt sowas nicht. Ist ja nicht so, dass es bock schwer war.

Stranger: Hey

You: I'm batman

Stranger: That's pretty impressive

You: I'm batman

Stranger: What if I told you I'm the Joker

You: I'm spiderman

Stranger: Dang

Mir ist langweilig

tumblr_mfbxxsrdKd1r16t7mo1_500.jpg

http://www.youtube.c...h?v=gwcdsIUfMag <<< passt perfect zu citra ^^

naja das jagen für die taschen ist immer noch besser als die malaria missionen aus teil 2

aber dennis die charakterentwicklung ist ja mal voll fail

am anfang noch der grosses schwarze urwald krieger und am schluss ein besoffener emo schwarzer der amok läuft

Die Chabos sind uralte japanische Zwerghühner und gehören zu den sogenannten "Urzwergen", also den echten Zwergrassen, die es schon immer nur in kleiner Form gab, im Gegensatz zu später verzwergten, also durch Zucht verkleinerten Rassen, wie z.B. den Zwergseidenhühnern. Das männliche Tier wird Hahn und das weibliche Tier Henne genannt.

Babos war Mitglied der Gruppen Kex, Rákfogó und Saturnus und gewann 1966 den Jazzwettbewerb des Ungarischen Rundfunks. Seit 1977 unterrichtet er Gitarre an der Franz-Liszt-Musikakademie, wo er Lehrer mehrerer Generationen ungarischer Gitarristen wurde. In den 1990er Jahren gab er einige große Konzerte. Er trat in der Petöfi-Halle in Budapest mit Victor Bailey, Terri Lyne Carrington, György Jinda und Béla Szakcsi Lakatos auf und gab vor 50.000 Zuhörern ein Konzert mit Frank Zappa.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück