Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur wenn das Bild von Fotographen ist.

(Ja ich weiß, dass die Aussage so nicht korrekt ist)

wat O.o bei youtube darf man seine kommentar-spur zu videogames ohne probleme monetarisieren

Mittlerweile brauchst du für Monetarisierte Videos die Einverständnis der Eigentümer z.b Lol Video ------> Einverständniserklärung Seitens Riot Games ;D

EA Macht das Bethesda soweit ich weiß ohne Probleme auch Ubisoft ist da wohl etwas strenger und 2K Games antwortet nie darauf...wenn nich kann ich ja mal den Link dafür raussuchen

Aber jetzt geh ich erstmal schnarchen

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Salute!

wasn das für kindermusik?
das ist knüppelmusik:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

hahaha. hmmmm mist, arbeiten..... fuck

Morgen Schule ._____________________________________.

Übermorgen wieder arbeiten .__.

Ich will wieder in ne 5 tägige Schule!

Die Stimmung hier is Bombe.

Okay, ich hab auch kein bock auf Morgen, aber was solls?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück