nur dass meine eben solo ist und vom charakter passen wir eben nur zu 50 % zu einander ... und deshalb sag ich mir dass ich es auf sich beruhen lassen soll und dann sind dann doch diese gefühle da etc ....
sie macht gern party , geht lange raus und trinkt gern viel
ich bleib lieber zu hause , mach mir da nen schönen abend und bin strikt gegen alkohol ausser eben 2-3 mal im jahr wo selbst ich mal die sau raus lasse ...
jetzt hat sie die aufnahmepruefung in die studentenvereinigung der mediziner gemacht (wo viel gesoffen wird und richtig die sau rausgelassen wird ) , vorher hingen wir staendig zusammen , jetzt setzt sie sich eher zu den neuen freunden ... und erst jetzt wird mir bewusst dass sie mir eben fehlt
wir haben noch kontakt , und der ist noch immer in der gleichen art wie vorher ... und ich hab ihr auch gesagt dass sie mir fehlt ...wir haben dann ueber das ganze diskutiert und sie sagte noch : " das ist suess von dir " .... ich hab ihr aber natuerlich nicht gesagt dass ich sie liebe
wenn das mal net friendzoned ist ... ka
jetzt ist morgen ne feier (wegen dem ende der examen ) ... wo sie mich eingeladen hat mit ihr und 50 anderen ihrer freunde die sau raus zu lassen ... von den leuten kenn ich niemanden und ich weiss net ob ich hin soll
oder doch besser der?
Such dir eine, die passt. Punkt.Ich geh ins Bett, bin schon wieder in Giftspritz-Laune
Hängt sie an den höchsten Baum !!!!!!
versuch mal in der grossen weiten welt den richtigen zu finden der passt