Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
btw : hat sich schon mal einer von euch in eine seiner guten freundinnen oder freunde verschossen ? wie wo was hat er getan ? offen drueber geredet und alles riskiert oder lange warten , vllt aussitzen und auf ein wunder hoffen ?

Bei guten Freundinnen hab ich mich noch nie getraut. Wegen der Freundschaft etc.
 
Bei guten Freundinnen hab ich mich noch nie getraut. Wegen der Freundschaft etc.

same here ...
zumal ich nun zwischen 2 stühlen sitze ... ein sehr nettes huebsches intelligentes maedel hab ich anner angel , liebe sie jedoch nicht ...
das andere maedel liebe ich , ist meine beste freundin anner uni , vom charakter her passt sie aber nur zur haelfte zu mir ... und ich glaub kaum dass sie auf mich steht
und zum valentinstag is ne spezielle paerty und hab das erste maedel schon gefragt ob wir dahin gehen ... das 2te wird aber sicher auch da sein ... und das ganze wird einfach nur awkward sein .... zumal wenn jmd das 2te maedel ploetzlich anmachen wuerde
 
btw : hat sich schon mal einer von euch in eine seiner guten freundinnen oder freunde verschossen ? wie wo was hat er getan ? offen drueber geredet und alles riskiert oder lange warten , vllt aussitzen und auf ein wunder hoffen ?

geht mir im moment so. hab mich in meine beste freundin von der uni verknallt und wir sind uns vom charakter her sehr ähnlich. Nur hat sie jetzt schon seit 3 1/2 jahren nen freund und das schaut net so aus als ob das in nächster zeit endet. Ich wart jetzt erstmal ab bevor ich unsere Freundschaft in den Sand setze. x_x die andren mädels mit denen ich so zu tun hab interessieren mich irgendwie net

mir gehts also ähnlich wie dir orkman :s
 
liebe sie jedoch nicht ...
vom charakter her passt sie aber nur zur haelfte zu mir

taetschel.gif
oder doch besser der?
gaehn.gif


Mann, mann, mann... nehm ich die Schuhe, die zwar drücken, aber nen 15cm-Abstatz haben, oder doch die bequemen, die jedoch nicht zu den Ohrringen passen.

Such dir eine, die passt. Punkt.

Ich geh ins Bett, bin schon wieder in Giftspritz-Laune
 
nur dass meine eben solo ist und vom charakter passen wir eben nur zu 50 % zu einander ... und deshalb sag ich mir dass ich es auf sich beruhen lassen soll und dann sind dann doch diese gefühle da etc ....
sie macht gern party , geht lange raus und trinkt gern viel
ich bleib lieber zu hause , mach mir da nen schönen abend und bin strikt gegen alkohol ausser eben 2-3 mal im jahr wo selbst ich mal die sau raus lasse ...
jetzt hat sie die aufnahmepruefung in die studentenvereinigung der mediziner gemacht (wo viel gesoffen wird und richtig die sau rausgelassen wird ) , vorher hingen wir staendig zusammen , jetzt setzt sie sich eher zu den neuen freunden ... und erst jetzt wird mir bewusst dass sie mir eben fehlt
wir haben noch kontakt , und der ist noch immer in der gleichen art wie vorher ... und ich hab ihr auch gesagt dass sie mir fehlt ...wir haben dann ueber das ganze diskutiert und sie sagte noch : " das ist suess von dir " .... ich hab ihr aber natuerlich nicht gesagt dass ich sie liebe
wenn das mal net friendzoned ist ... ka
jetzt ist morgen ne feier (wegen dem ende der examen ) ... wo sie mich eingeladen hat mit ihr und 50 anderen ihrer freunde die sau raus zu lassen ... von den leuten kenn ich niemanden und ich weiss net ob ich hin soll


taetschel.gif
oder doch besser der?
gaehn.gif

Such dir eine, die passt. Punkt.Ich geh ins Bett, bin schon wieder in Giftspritz-Laune

Hängt sie an den höchsten Baum !!!!!!
versuch mal in der grossen weiten welt den richtigen zu finden der passt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmm ist schwer zu sagen - würde hingehen, wenns nix is kann man ja einfach früher gehen (bin auch net so der Partymensch) und auch das du kommst zeigt ihr zumindest das dir die Freundschaft zu ihr wichtig ist schätz ich mal :I
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hatte ich auch vor ... nur eben ist es immer dumm wenn man solo dort auftaucht an nem tag wo man schon 2 examen hatte .. die meisten leute schon blau sind ... und man niemanden kennt ausser das maedel
wollte freunde ueberreden mitzukommen die das maedel auch kennen aber die streiken weil ihre eltern was geplant haben und sie auch wegfahren in die ferien naechste woche :/
 
Ich renn grad mit meinem Gnom Mönch Twink Derpyqt durch Inis.

Meint einer nach der Ini. Bin raus Dschungelcamp fängt an.

Und ich dachte ich wär bescheuert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo so hab ich auch geguckt.

Ich verlier so langsam den Glauben an die Menschheit.
 
Dschungelcamp ist aber immer noch nicht so schlimm wie diese komischen Doku-Soaps. Im Dschungel-Camp sind die "Promis" wenigstens freiwillig und wissen vorher, was sie erwartet (zumindest grob; ob sie die einzelnen Prüfungen vorher kennen, weiß ich nicht). Bei "Mitten im Leben" und solchen Sendungen wissen die meisten Teilnehmer gar nicht vorher, dass sie nur vorgeführt werden sollen. Sie gucken vielleicht die Sendung und denken sich: "Die sind aber assi, ich mach da mal mit und zeig denen, dass es auch nette Menschen in Deutschland gibt." - und dann müssen sie sich asozial benehmen, weil der Regisseur das sagt. Oder solche Sachen wie die Supernanny, wo sich Familien wirklich melden, weil sie Hilfe brauchen - und dann vorgeführt werden oder ihre Haustiere verlieren (einmal ist ein Hund vergiftet worden, aber die Schuld von RTL am Tod dieses Hundes kann eben nicht bewiesen werden, auch wenn seltsamerweise RTL vor der Familie wusste, was mit dem Hund passiert war).
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur, dass der Hund die Menge dieses Salzes (Wars glaube ich) niemals von selbst geschluckt hätte.

Supernanny wurde auch abgesetzt, habe ich zumindest gehört.
 
Dschungelcamp ist aber immer noch nicht so schlimm wie diese komischen Doku-Soaps. Im Dschungel-Camp sind die "Promis" wenigstens freiwillig und wissen vorher, was sie erwartet (zumindest grob; ob sie die einzelnen Prüfungen vorher kennen, weiß ich nicht).

ehrlich gesagt bezweifle ich manchmal, dass sie wirklich verstanden haben was sie dort erwartet(nicht das ich sowas schauen würde... man hört ja aber ständig, was dort abgeht). etwas wissen und etwas verstehen sind leider zwei vollkommen unterschiedliche dinge
 
@ Mago

In den Soaps & Co wissen die Schauspieler auch, was sie erwartet.
Du glaubst doch nicht wirklich, daß diese ganzen angeblichen RL Serien auch wirklich spontan und live sind.

Und warum gehen "Promis" (sind sie für mich allesamt nicht) in dies "Lechz-Camp"?
Entweder zum Image aufpolieren, Schuldenabbau, gscheiterte Existenzen, Kohle vom Abzocker RTL - oder einfach nur bekloppt .
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück