Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was geht? spezifizieren bitte. und das mit den lehrzwecken ist kein witz ^^ wird quasi als anekdote bein den medizinstudenten verwendet
 
soll vorkommen. die meisten sachen sind eben zum glück "nur" blessuren. sieht schlimmer aus, als es ist. aber manche sachen passieren halt. der mittelfußbruch war halt ne geschichte. inoperabel( ging schon, aber mehr aufwand als nutzen), vor 3 jahren das erste mal, im herbst letzen jahres das 2. mal, und eben vor 2 wochen der wieder aufgegangene bruch, durch dauernde belastung des rechten mittelfußes. ( das hat man davon, wenn ,man den ganzen tag wippend, auf den zehenspitzen abgestütz rumsitzt. da geht eben so ein frischer bruch mal wieder auf ) naja und die clavicula von heut morgen, kein plan. war eben das ganze we im wald, schwere eiche schleppen, und gestern abend mit der 20 kilo reisetasche über der schulter zerrend, wieder zum arbeitsort. und heute morgen total ausgelaugt und vorallem unmenschlich verrengt im bett aufgewacht...... und eben schulter im arsch. naja die op solls wohl wieder hinbiegen ^^
 
Wenn das so weitergeht, gibt es bald keine Closed Betas mehr... Unglaublich, wie viele Videos man zu der Sim City Beta findet und das, obwohl es ein NDA gibt...
 
War ich der einzige bei dem das Forum weg war? Hatte schon Entzugserscheinungen.
 
Ich hab schon Sim City Streams gesehen... ich meine Crysis 3 MP ist z.Zt. auch in der Closed Beta und dort wird gestreamt.
 
ts Programmiersprachen. Man vergisst ein Komma und nichts geht mehr =D
 
Wo isn die NDA genau notiert? (ernsthafte Neugier)

Haben Sie vielleicht irgendwo in den Drohungen gegen die Spieler versteckt...

@Bloody: Wegen falschen Kommas sind schon Raketen abgestürzt. Unterschätz das nicht. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo isn die NDA genau notiert? (ernsthafte Neugier)

http://answers.ea.co...ere/td-p/424142

dazu kommts das auch dir origin accounts gesperrt werden bei groben verstössen wie lets play sim city beta


und ist ja gut das das forum wieder ist brauchst ja keinen neuen wuteimer


Zam pass bloss auf das sean dir nicht nachts begegnet weil sonst das nächste was du von ihm hörst ist "Es reibt sich die Haut mit der Lotion ein"
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück