soll vorkommen. die meisten sachen sind eben zum glück "nur" blessuren. sieht schlimmer aus, als es ist. aber manche sachen passieren halt. der mittelfußbruch war halt ne geschichte. inoperabel( ging schon, aber mehr aufwand als nutzen), vor 3 jahren das erste mal, im herbst letzen jahres das 2. mal, und eben vor 2 wochen der wieder aufgegangene bruch, durch dauernde belastung des rechten mittelfußes. ( das hat man davon, wenn ,man den ganzen tag wippend, auf den zehenspitzen abgestütz rumsitzt. da geht eben so ein frischer bruch mal wieder auf ) naja und die clavicula von heut morgen, kein plan. war eben das ganze we im wald, schwere eiche schleppen, und gestern abend mit der 20 kilo reisetasche über der schulter zerrend, wieder zum arbeitsort. und heute morgen total ausgelaugt und vorallem unmenschlich verrengt im bett aufgewacht...... und eben schulter im arsch. naja die op solls wohl wieder hinbiegen ^^