Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke flox. wegen deinem desktop hab ich ein neues lied kennegelernt....
 
Ich wollte schon sagen man xD

Funpark Bernd geht ab :3

Wenn ich mir es recht überlege, hätte ich den Track besser zensiert, das könnte man ja noch missverstehen D:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit wann kann man denn halbnackte Frauen in Signaturen haben? o,o
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Wenn die Signatur deine Freundin sieht Reflox
 
Ich werd zu alt für dieses... Zeugs.

Schalt mal auf RTL, wenn du das noch aus der Erstausstrahlung kennst, biste tatsächlich älteren Jahrgangs.
(ich konnte es damals nicht leiden und kann es noch heute nicht. Also Bettzeit.

Nabend und gute Nacht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schalt mal auf RTL, wenn du das noch aus der Erstausstrahlung kennst, biste tatsächlich älteren Jahrgangs.
(ich konnte es damals nicht leiden und kann es noch heute nicht. Also Bettzeit.

Nabend und gute Nacht!

Ich habe hier keinen Fernseher
 
Das interessiert doch seit diesem Jahr keinen mehr, ob du einen Fernseher hast oder nicht. Zahl einfach für anspruchsvolles Bildungsfernsehen, gute Unterhaltung und unabhängige Berichterstattung ARD und ZDF, du musst es ja nicht gucken, aber trotzdem zahlen. Demnächst erhebe ich übrigens für jeden Haushalt auch einfach so Steuern für meine Let's Plays, ob die das gucken wollen oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück