ich kotz grad irgendwer hat meine e-mail gehackt und dazu noch alles was daran hing (ea, steam, google). Google Konto hab ich mir wieder zurückgeholt, EA Konto auch, Steam dauert noch bisschen (Scheiß Support).
Immerhin hab ich seine IP, leider ist er schon offline Schade das er aus Russland kommt, sonst hätte ich dieses Würstchen gleich angezeigt. So muss ich selbst schauen was ich mache. Morgen fang ich erst mal mit einem gechillten DDoS an
Für die E-Mail brauch ich meinen Perso und den find ich verdammt noch mal nicht... Da liegt das Ding 3 Jahre am selben Ort und dann ist er weg wenn ich ihn brauche <.<