Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ihr wollt den hahn

a7dOn0k.jpg
 
ich kotz grad irgendwer hat meine e-mail gehackt und dazu noch alles was daran hing (ea, steam, google). Google Konto hab ich mir wieder zurückgeholt, EA Konto auch, Steam dauert noch bisschen (Scheiß Support).

Immerhin hab ich seine IP, leider ist er schon offline Schade das er aus Russland kommt, sonst hätte ich dieses Würstchen gleich angezeigt. So muss ich selbst schauen was ich mache. Morgen fang ich erst mal mit einem gechillten DDoS an

Für die E-Mail brauch ich meinen Perso und den find ich verdammt noch mal nicht... Da liegt das Ding 3 Jahre am selben Ort und dann ist er weg wenn ich ihn brauche <.<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
https://www.youtube.com/watch?v=wJ-pEeRDv90



Der Tag an den Robin Daggers den Grunge in Kanada erfunden hat ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen praktische Fahrprüfung ich bin aufgeregt ich kann nicht pennen
 
Sogar Mago hat sie geschafft. Dann kann sie ja nicht so schwer sein
Sogar beim ersten Mal ^^ Auto und Motorrad (na ja, dieses komische Motorrad mit 125 ccm). Und auch Theorie beim ersten Mal bestanden xD

Meine Fahrschule war so scheiße, ich musste mein eigenes Motorrad nehmen für die Fahrstunden ...

Reflox, hast du die praktische Fahrprüfung schon hinter dir? ^^
 
ich wusste es schon immer die asiaten sind schräg drauf ^^

mein video mit den delphinen und den so long thank you for the fish music hat die meisten aufrufe in

Republik Korea gefolgt von Japan und platz 3 Saudien Arabien und damit hätte nicht gerechnet Saudia Arabia ^^
 
Jetzt zählste mal alle Weeaboos und seit dem "GANAM STAIL XD" dazugekommenen Koreaboos weg die aus Jux ihren Wohnort in Korea/Japan angegeben haben.
 
ich glaub ich brüte auch was aus wieder

die tage so schwach und müde und verschnupft und kiefer und gelenke schmerzten - dacht erst wär nur wetter aber meh ^^
 
ja iwie isses hier tot, liegt wohl an seans schwuler ader
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück