S
seanbuddha
Guest
Dann mal es dir doch kuntergrau und dunkelbunt.
Ich mal dir gleich mal was!
Dann mal es dir doch kuntergrau und dunkelbunt.
Ich mal dir gleich mal was!
Das erste Mal seit 4 Jahren nicht, da ich leider keine Semesterferien habe und morgen arbeiten muss. Echt Schade.Schaut sich irgendwer den Superbowl heute an?
Achso und guten abend meine lieben Dam...lol klar...meine Mitsuchtis^^
Reflox: Ich bin auch traurig und gehe zum Psychiater, ist das offensichtlich?
Ich: Ja
Flöxchen: Wieso?
Ich: naja, wenn ich in der Schweiz wohnen würde, wäre ich auch traurig
Flo. *sign*
Reflox: Ich bin auch traurig und gehe zum Psychiater, ist das offensichtlich?
Ich: Ja
Flöxchen: Wieso?
Ich: naja, wenn ich in der Schweiz wohnen würde, wäre ich auch traurig
Flo. *sign*