Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich liebe bloodys signatur
zu geil.


so re und der abend ist im arsch
 
so re und der abend ist im arsch

Same here. Valentinstag und man wird von einer sehr guten Freundin ignoriert, obwohl man nix gemacht hat. Oder ich weiss zumindest nicht was ich getan haben soll.
F*cken ey. Kein Bock mehr.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
naja ignoriert hat mich niemand. dafür ist der abend im krankenhaus und in tränen geendet.
naja prost genossen
 
ich garnicht. vater von freundin kurz vor filmbeginn mit instabiler angina pectoris in kkh geliefert. abend im arsch, schnellste fahrt zum kkh ever, sie kurz vorm zusammenbruch. naja mal schaun wies morgen ist
 
Oha, hoffen wir mal das beste.




edit: Mein Fernseher wäre der perfekte Monitor, aber er verhält sich wie ne bitch. Glaub ich werd den nurnoch für videos benutzen. Foren machen keinen Spaß weil die Schrift schwer lesbar ist, Spiele auch nicht weil der Bildaufbau zu langsam ist (zumindest bei bf3). Außerdem resetet er immer auf 16:9 und schneidet mir die Kanten ab.

edit2: ach darum is grad nix los. TSM!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
6575546_700blujoz.jpg
 
http://www.uscav.com/productinfo.aspx?productid=16476&tabid=548&AID=10523631&PID=1609763&SID=tfc_-_13_33_130215_b6f4806bfdca87250824ebce0cb51c98%3A0000


Ha!
Ich hab eine! Und die liefern International!

Wird nur teuer... 400 Euro mindestens ._.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück