so re und der abend ist im arsch
jo alle wollen atm reha- und sportbandagen
niemand schaut LoL spiele
Doch aktuell so 200k Leute und das sind nur die Playoffs
alles kleine wanker ohne rl
Wenn du einen auf pseudogruselig machen willst, musste dir mehr Mühe geben. Ich hab Sa**haare, die furchteregender sind als du.Ohhhh...welch großzügiges angebot... *Grinst*