Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich könnte nie ohne Addons Spielen, schon garnicht ohne Xperl, Quartz und Trp2. Ach und Titan Panel, Scorchio, Sexymap, Gathermate 2, Tomtom, Bartender 4, Routes, Moveanything, Atlas, Atlas Loot, Nauticus, Silver Dragon, NpcScan, Skada, OmniCC, Postal, Deadlybossmods, Mogit, Masque, Gnomishvendorshrinker, GlowFoSho, Fishing Buddy, Flightmap and Time, Factioniuer, Everyquest, Critline, Buttonfacade, Ackisrecipelist, Battlepetcount...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte nie ohne Addons Spielen, schon garnicht ohne Xperl, Quartz und Trp2. Ach und Titan Panel, Scorchio, Sexymap, Gathermate 2, Tomtom, Bartender 4, Routes, Moveanything, Atlas, Atlas Loot, Nauticus, Silver Dragon, NpcScan, Skada, OmniCC, Postal, Deadlybossmods, Mogit, Masque, Gnomishvendorshrinker, GlowFoSho, Fishing Buddy, Flightmap and Time, Factioniuer, Everyquest, Critline, Buttonfacade, Ackisrecipelist, Battlepetcount...

http://media-curse.cursecdn.com/att.../190/130/c14659e9399d6300573fa4107f494b5d.jpg


Arcanometer nicht zu vergessen.
 
Ich komme im Chaos besser zurecht als in der Ordnung.

Lässt nach mit der Zeit mein erstes Interface damals vor 3 oder 4 jahre dürften jetzt seins sah auch so aus und da sind 4 Stunden fürs Interface basteln nix. Hab da stellenweise Wochenlang dran gesessen, bis ich irgendwann halt mal ne Basis hatte die sich dann nur noch geringfügig geändert hat und mit der Zeit hab ich mir halt einfach extrem viel gespart so wie Skills von denen ich den CD net sehen muss einfach in ne Unsichtbare Leiste oder Sowas wie Mounts in Mouseover Leisten. Denke das ich Insgesamt über die Jahre ca 50-60 Stunden Interface gebastelt hab mit neuen Addons checken etc. Gott wenn ich das so schreibe hört sich das echt krank an
 
Kenn ich noch garnicht...*Runterlad*
Funktioniert nur mit der rota ohne Arkanbeschuss. /amtr 85 oder /amtr 90 sind gängige Einstellungen (85% oder 90%Mana). Hab auch schon gehört das Magier mit weniger gutem equipt mit /amtr 80 mehr Schaden machen.


Zu dem HelloKitty Interface. Mit PowerAuras und eigenen Bilder lässt sich sicherlich etwas weitaus kitschigeres produzieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.kickstarter.com/projects/ouya/ouya-a-new-kind-of-video-game-console

kränk
 
9.8.2012. guten morgen arosk......

man bissu lahm
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück