Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nö eigentlich garnicht. Macht unheimlich viel spaß, das perfekte spiel für zwischendurch

Wir sind immer noch Exportweltmeister, schau mal wie viel Einwohner China hat und Deutschland hat. Die sind nicht mal annaehrend an uns dran. Und danke fuer's sagen:) Meine Links sind immer sauber... glaub dieser Moderator ist einfach nur geil drauf, mein Account zu sperren -.- Hab gar nichts gemacht. Helfe ja einige Leute hier.
Wer du sein denn?

Sogar wenn ich kann dir gepushte Aufregung nur begrenzt nachvollziehen. Vor allem mit dem Pferdefleisch, was ist daran so schlimm. Ich versteh eher net warum die Muslime net sturm laufen gegen das Schweinefleisch im Döner.

I just decided to hammer on my keyboard like insane and announce this in English even thought I can't do it properly:

oüwerhjoaehj

0oß<joüwHJOP<ETJKP#

y<ejk

paejk

phwej

p

aejk

psjetj<aehzwHeja46karz6k

WTF! Mein PC hat insgesamt über 1850 Euro gekostet, zwar über die Jahre verteilt, aber trotzdem. Und im Preis sind nur die Teile drin, die im Moment verbaut sind + Betriebssystem. Hätte nie gedacht, dass das doch sooo viel ist.

Wie viel kommt bei euch so zusammen?

Zuletzt bearbeitet:
knapp 800€

Wenn ich an den Wert meines Steamaccounts denke, wird mir allerdings schlecht. Leider ist der Calculator offline.

Wenn ich irgendwann dieses Jahr noch meine Grafikkarte ersetze, bin ich bei 2600 Euro, die alte Grafikkarte (250 Euro) ist dann schon abgezogen ^^ Das ist echt verrückt ^^ Hab aber auch einige große Festplatten (1TB + 3 TB), eine SSD und 2 Bluray-Laufwerke drin.

Zuletzt bearbeitet:
Moment, ist die alte nicht ne GTX560 TI? Zahlst du mit Absicht zu viel oder wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück