Schrottinator
Welt-Boss
- Registriert
- 28.04.2007
- Beiträge
- 4.624
- Reaktionspunkte
- 242
- Kommentare
- 1.387
- Buffs erhalten
- 638
Ein guter Name wäre auch noch Horst. Dann fällt er unter der Menge nicht so auf.
u bestellst und ich futter?so wie du.
Hab ich mir auch mal Gedanken darüber gemacht. Aber was sollen wir tun?
Vielleicht Dota2 und/oder LoL, dann wid es bestimmt auch einige geben, die WoW PvP wollen,