Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein guter Name wäre auch noch Horst. Dann fällt er unter der Menge nicht so auf.

Wie wre es damit:Du bestellst und ich futter?

Edit: Sollen wir wieder über die guten alten Games reden? Das fand ich das letzte mal so toll.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bück dich.

58845_551600511540002_185006760_n.jpg

Das MUSS ich dazu posten!

[youtube]http://www.youtube.c...h?v=sAtWQ_xn0kI[/youtube]

Ich mochte Mario Land, der zweite Teil war aber noch mal ein ganzes Stück goiler XD

Ich seh grad, dass der Kollege ja auch mein Avatar ist O_o

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

shhhhh... bin ma raus, have fun bbys

Hab ich mir auch mal Gedanken darüber gemacht. Aber was sollen wir tun?

Wir sammeln mal so ein paar Ideen an Spielen und wenn wir beispielsweise 5 haben, machen wir nen Tournier. Falls zu viele teilnehmen machen wir Vorrunden. Man könnte auch ne Ladder machen. Wenn wir us dann einig sind, müssen wir noch abstimmen, wer bei welchem Spiel alles Schieri ist. Schieris dürfen an dem Spiel dann selbst natürlich nicht teilnehmen. Wenn alles steht reichen wir es als User-Aktion ein.

Könnte man so machen. Hast auch gleich Vorschläge für Spiele die wir nehmen könnten?

Vielleicht Dota2 und/oder LoL, dann wid es bestimmt auch einige geben, die WoW PvP wollen, vielleicht auch sowas wie Mario Kart und Street Fighter. Etwas, mit dem man kleine/große Gruppen als auch 1 vs 1 bedienen kann. Und am besten Pro Genre maximal 1 oder 2 Spiele.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück