Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
734972_490202124369523_294307905_n.jpg

lol kwu is mad

Also ich höre ja nur richtigen Deutschrap, nicht so nen Mist.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Bester Räpper ever.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Der hat lyrisch und technisch was drauf.

Eingebundener Inhalt

WARUM NUR?

Man man man, kaum ist man weg und ihr dreht am Rad. Hier, hört euch lieber das hier an:

Eingebundener Inhalt

hm, warum läuft auf tele 5 eine halbwegs asiatische fassung von rüstung gottes wenn es die deutsche fassung schon öfters damals auf kabel 1 gab

okay danke

Bei uns empfängt man im Fernsehen halt nur die Deutsche Wochenschau.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tele 5 (eigene Schreibweise TELE 5) ist ein deutscher privater Fernsehsender mit Sitz in Grünwald bei München, lizenziert von der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien (BLM).

Seit dem 22. September 2005 liegt der Programmschwerpunkt, zunächst unter dem Motto „Wir lieben Kino", später mit „Gute Unterhaltung", auf internationalen Spielfilmen und Serien. Ziel der Umstrukturierung unter der neuen Geschäftsführung von Ludwig Bauer und Kai Blasberg war, neben der Positionierung als Spielfilmsender im Jahr 2005, die deutliche Erhöhung des Marktanteils. Seither konnte Tele 5 diesen von 0,4 % auf 1,2 % steigern (erwachsene Zuschauer 14 bis 49 Jahre). Ein wesentlicher Schritt dorthin war mit einer Bereinigung der Programmstruktur verbunden. Ein Jahr nach der Neupositionierung wurde das nächtliche Programmfenster von Fashion TV aus dem Programm genommen und durch Serien- und Spielfilmwiederholungen ersetzt. 2008 trennte sich Tele 5 im Zuge einer Qualitätsoffensive auch von Call-In-Formaten. Die Sendefläche im Tagesprogramm wird seither für Familienserien genutzt. Neu eingeführt wurden bereits 2005 die beiden Programmmarken Meisterwerke und 5 Sterne Kino, unter denen Spielfilmhighlights und Blockbusterkino gezeigt werden. Der Dienstag ist für die Programmhöhepunkte der Woche reserviert, mittwochs gibt es Filme für ein weibliches Publikum, freitags Action- und Asia-Kino. Die Wochenend-Filme sind im Tagesprogramm auf Familienunterhaltung ausgelegt. Weitere regelmäßige Themenschwerpunkte sind programmierte Spielfilmnächte, Mottowochen und -abende. Immer wieder stellt der Sender auch Dokumentationen und Spielfilme zu Themenschwerpunkten zusammen. Das Programm ist mit Science-Fiction-Klassikern wie Raumschiff Enterprise: Das nächste Jahrhundert, Raumschiff Voyager und Deep Space Nine sowie Andromeda, Stargate – Kommando SG-1 und Stargate Atlantis und Mystery-Serien wie Akte X, Nick Knight – Der Vampircop und Smallville auf Anhänger von Mystery- und ScienceFiction-Serien ausgerichtet.

hm, gerade total wtf trailer gesehen ^^

Eingebundener Inhalt

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück