Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ihr seid so abartig. aber wie sagte doch einst ein guter freund:" lieber widerlich, als wieder nicht." also ran da carcharoth

Stell ne Kamera in dein Zimmer und stells auf yt hoch, dann haben wir alle was davon. Mit Monetarisierung bekommst du sicher schnell die Reinigungskosten rein.

ihr seid so abartig. aber wie sagte doch einst ein guter freund:" lieber widerlich, als wieder nicht." also ran da carcharoth

Als DT-Fans sind wir uns in rein platonischer Liebe ergeben (gut, ich hasse ihn immer noch, weil er Schweizer ist). Ein gemeinsames Zimmer sollte also eine verdammt gute Stereo-Anlage bieten; darunter machen wir es nicht (also wir "machen es" auch so nich; ihr verdammten Schweineigel - es geht rein um den Sound! Bwäh... selbst das hört sich zweideutig an... geht doch wech).

LaBrie ist nur Mittelmaß!!!!1111

Ich frag' mich die ganze Zeit: Gemessen an was?!

Ein gemeinsames Zimmer sollte also eine verdammt gute Stereo-Anlage bieten; darunter machen wir es nicht (also wir "machen es" auch so nich; ihr verdammten Schweineigel - es geht rein um den Sound! Bwäh... selbst das hört sich zweideutig an... geht doch wech).

Dann halt darauf oder daneben

Ich dachte bestimmte Themen wären durch

Jaja immer auf die kleinen dabei fängt diesmal der Mod an

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück