win3ermute
Welt-Boss
- Registriert
- 20.08.2011
- Beiträge
- 1.531
- Reaktionspunkte
- 184
- Kommentare
- 13
- Buffs erhalten
- 6
Hallo Nachtschmetterlinge <3
Oh Du mein liebster... Schildkrötenliebhaber... und selbstverständlich DT-Verteidiger...
Hallo Nachtschmetterlinge <3
nehtm euch ein zimmer
ihr seid so abartig. aber wie sagte doch einst ein guter freund:" lieber widerlich, als wieder nicht." also ran da carcharoth
Stell ne Kamera in dein Zimmer und stells auf yt hoch, dann haben wir alle was davon. Mit Monetarisierung bekommst du sicher schnell die Reinigungskosten rein.
Ein gemeinsames Zimmer sollte also eine verdammt gute Stereo-Anlage bieten; darunter machen wir es nicht (also wir "machen es" auch so nich; ihr verdammten Schweineigel - es geht rein um den Sound! Bwäh... selbst das hört sich zweideutig an... geht doch wech).
Hm... läuft das auch unter der "Let's play"-Kategorie????
LaBrie ist nur Mittelmaß!!!!1111
Ich frag' mich die ganze Zeit: Gemessen an was?!
Nicki Minaj :3