X
Xidish
Guest
Daß mit dem Graben und dem nicht vorher abgesperrten Bereich grenzt schon an Schildbürgerstreiche.
Kann die Wut schon verstehen, wenn man 'nen Kran oder 'ne Kavallerie benötigt, um da wieder raus zu kommen.
Schrottinator, meinst Du eher
Kann die Wut schon verstehen, wenn man 'nen Kran oder 'ne Kavallerie benötigt, um da wieder raus zu kommen.
Schrottinator, meinst Du eher
Warum habe ich gerade das Gefühl ein Verbrechen gegen Zamvergessenbegangen zu haben?
Zuletzt bearbeitet: