Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Daß mit dem Graben und dem nicht vorher abgesperrten Bereich grenzt schon an Schildbürgerstreiche.
Kann die Wut schon verstehen, wenn man 'nen Kran oder 'ne Kavallerie benötigt, um da wieder raus zu kommen.

Schrottinator, meinst Du eher

Warum habe ich gerade das Gefühl ein Verbrechen gegen Zam vergessen begangen zu haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nope. Das einzige Verbrechen, das ich gerade begangen habe, ist gegen die Menschlichkeit. ^^
Legendary wird mich sowas von hassen...
 
Die Schweiz findet das verachtenswert.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
w00t .... nix mher los hier dabei faengt der abend erst an
 
INCOMING! Taking cover

WwIvBuT.gif
 
guten abend meine herren ... der gute morgähn thread is zu und nun koennen unsere kranken seelen hier ihren spass weiter haben
 
Und der über mir ist der beste Beweis, dass man keine Drogen nehmen sollte!
 
ich nehm garkeine drogen. das ibuprofen hab ich schon lange abgesetzt
noEVT7x.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück