Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann mir wer reflox "thx obama" gif erklaeren pls ?

und hier noch was schoenes fuer euch:
* Entfernt *
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komm Reflox, hier wird selbst Kollegah wegen seinen "frauenfeindlichen" Texten reportet. Ich bitte dich.

Jeder weiß, dass es eh zu 99% stimmt, was er rappt.
 
Wieso...wieso habe ich es nur gegoggelt...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

WIESOOOOOOOOOOOOOO
 
Also vor ein paar Monaten war hier noch alles easy peasy. Und jetzt ist es als ob einem die StaSi auf den Fersen wäre. Da wird reportet, dies wird reportet. Jeder kleine Fliegenfurz wird sofort reportet. Sowas ist doch einfach nur traurig.
 
Also vor ein paar Monaten war hier noch alles easy peasy. Und jetzt ist es als ob einem die StaSi auf den Fersen wäre. Da wird reportet, dies wird reportet. Jeder kleine Fliegenfurz wird sofort reportet. Sowas ist doch einfach nur traurig.

Jetzt übertreibst du so schlimm ist es nicht
 
Also vor ein paar Monaten war hier noch alles easy peasy. Und jetzt ist es als ob einem die StaSi auf den Fersen wäre. Da wird reportet, dies wird reportet. Jeder kleine Fliegenfurz wird sofort reportet. Sowas ist doch einfach nur traurig.

lol .. /report

öhm ...ich meine Namd
 
Jetzt übertreibst du so schlimm ist es nicht

http://www.myfacewhen.net/uploads/4935-are-you-serious.jpg

mal den eingangspost gemeldet weil mit grafiti hat das nix absolut zutuen - da ist einfach nur verherlichung von vandalismus

Grafiti ist für kunstwerke wie sie hier im tread gepostet wurde

und nicht dieses kiddie hafte logo geschmiere

http://blogs.taz.de/streetart/files...YC_1UP_Korb_Berlin-Neukoelln_Weserstrasse.jpg

Wegen sowas reportet.

/reported

Wieso wird hier schon wieder solch ein Thread gestartet?
Reicht nicht schon eine Zensierung bzw. gar Löschung eines solchen gleichnamigen Threads?

Imo hat sowas hier nix zu suchen!
Denn die Wortwahl iist unterste Schublade.

Und übrigens von wegen Rap - das ist kein Rap!
Eine Schande, den Rap so zu beschmutzen.

Weil man in Rap Tracks böse Wörter sagt.

Nicht zu vergessen die ganze Kollegah Diskussion. Vor nem halben Jahr haben wir das gleiche Zeugs im Nachtschwärmer gepostet, während Mods und/oder ZAM anwesend waren und hat einfach keinen etwas interessiert.

Also ich habe mich hier schon recht ausgeklinkt weil es mir nurnoch aufn Sack geht.
 
Nicht die Mods sind doof, sondern die Bauern die alle reporten. Genau wie diese Signaturen reporterei. Also sorry, wenn Signaturen reportet werden weil sie 210 pixel hoch sind statt 200 dann muss man sich schon fragen ob diesen Leuten irgendwie langweilig ist.
 
Meine Signatur habe ich extra nicht regelkonform gemacht Wer mir sagt wieso das nicht so ist bekommt einen keks von mir
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück