Ist das jetzt neue Mode? Ihr reportet euch gegenseitig wegen jedem Kleinschiss?
http://themetapicture.com/media/funny-gif-man-jump-out-the-window.gif
Also vor ein paar Monaten war hier noch alles easy peasy. Und jetzt ist es als ob einem die StaSi auf den Fersen wäre. Da wird reportet, dies wird reportet. Jeder kleine Fliegenfurz wird sofort reportet. Sowas ist doch einfach nur traurig.
Also vor ein paar Monaten war hier noch alles easy peasy. Und jetzt ist es als ob einem die StaSi auf den Fersen wäre. Da wird reportet, dies wird reportet. Jeder kleine Fliegenfurz wird sofort reportet. Sowas ist doch einfach nur traurig.
Jetzt übertreibst du so schlimm ist es nicht
mal den eingangspost gemeldet weil mit grafiti hat das nix absolut zutuen - da ist einfach nur verherlichung von vandalismus
Grafiti ist für kunstwerke wie sie hier im tread gepostet wurde
und nicht dieses kiddie hafte logo geschmiere
/reported
Wieso wird hier schon wieder solch ein Thread gestartet?
Reicht nicht schon eine Zensierung bzw. gar Löschung eines solchen gleichnamigen Threads?
Imo hat sowas hier nix zu suchen!
Denn die Wortwahl iist unterste Schublade.
Und übrigens von wegen Rap - das ist kein Rap!
Eine Schande, den Rap so zu beschmutzen.
Ich muss Reflox aber recht geben.
Ihr Mods seid voll doof!
Mach mal ich bearbeite das dann gleich *hust*Firun hat die Mods beledeidigt! Das wird reported! :O