Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, 22:07 und noch keiner schreibt was in den Nachtschwärmer? Wie seid ihr denn drauf?

Dann fang ich halt an. Guten Abend alle zusammen

Wenn's dich beruhigt - bin mir auch nicht sicher ob ich da gerade auf so was zusteuere.
Gemischte Signale so stark es nur geht.

Waren wohl doch nicht so gemischt. Bin heute irgendwie verdammt gut drauf

Guten Abendn Mädels

MegKq.gif

Alles fresh ?
"Diese Bitch ist wie der Kehrwert,mal genommen,dann geteilt."

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Eingebundener Inhalt

l2smileys

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück