Reflox
Raid-Boss
- Registriert
- 02.03.2009
- Beiträge
- 7.198
- Reaktionspunkte
- 151
- Kommentare
- 78
Morgen mach ich meinen Rettungsschwimmer lawl
du meinst seepferdchen oder?
Ich bin seit 14 Jahren im Schwimmverein und Leite in zwischen eine Seepferdchen Gruppe
Na wahrscheinlich kennt Aun nix Anderes, weil er immer noch am Seepferdchen 1. Boss hängt.
Ich liebe es meine Gefühle mit Bildern auszudrücken