Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

es geht bei mir auch schon wieder..... hatte genug zu fressen, wollte ja nen chilligen tag mit lecker essen und kino machen. hat auch alles geklappt, bis wir zum schwiegervater in die gartensiedlung gerufen wurden.......(ich bin ja nu nicht außer form) aber gegen 5 alte säcke saufen, die so allerhand können und dabei auch noch skat kloppen und die übelstens jokes raushaun ist das, not so easy mate

Na Kinder?
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

och neh net der schon wieder

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
aber muss ja ne? ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
Lass mich doch

*rülpst ne riesen aerosolwolke in die community*

hai

544208_464359853636407_968806898_n.jpg

ach jetzt weiß ich was die Katze da die ganze Zeit macht

na jedenfalls net nach ponys schaun

Immer diese Ponies! Ich kanns echt nicht verstehen wie Leute sich solche Insider als Avas oder Signaturen nehmen können. zt zt zt.

Nabend .. ich bin schon Jahrzehnte aus dem Ponyalter raus.
Manch einer scheint da drinnen hängen zu bleiben.

ps. 4

Zuletzt bearbeitet:
"haut bloddy eins auffe zwölf." *endlichmalruhehiermitdemgimpclassmanager*

muahahahahahaahahahahahaahahahahaahahahahha

sag mal wollt ihr Stress ?

Eingebundener Inhalt

Böse Katze! Und äh.. böses Dings. Was auch immer es ist, muss wohl ein Insider sein. ^^´´

einmal mit Profis ^^

so extra für dich geaddet hier.

ui danke, zuviel der Ehre.

Der Zusammenhang zwischen dem Video und Taiwan erschließt sich natürlich jedem sofort.

*gähn* Kann nich mal Sahnebutter mit ner Story kommen, mir is langweilig.

Übelste Materialschlacht @Formuladrift

SQ2C9bq.jpg

back to the ibnterwebz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück