Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ICH BIN VOR DIR DRAN MEIN PROBLEM IST WICHTIGER

Mach n screenshot davon, schneid es aus und lads auf adload.de hoch, dann funzt es. Noch den Hypterlink ans Bild hängen und es sieht aus wie echt.

Oder ZAM nerven das er steamcard.com in die whitelist packt.

Dann wohl ZAM nerven. Auf adload.de hochladen bringts nicht, da sich die Signatur dann nicht automatisch aktualisiert mit den Daten aus der Steam-DB.

Da ist sie doch. lol.launcher.admin - nutz die mal.

Da ist sie doch. lol.launcher.admin - nutz die mal.

Passiert genau das gleiche, das LOL "Zeichen" blingt kurz auf, geht weg und mein Mausrädchen dreht ein bisschen. Das wars. Kein Launcher, keine Fehlermeldung, kein gar nichts.

Passiert genau das gleiche, das LOL "Zeichen" blingt kurz auf, geht weg und mein Mausrädchen dreht ein bisschen. Das wars. Kein Launcher, keine Fehlermeldung, kein gar nichts.

Hm, du kannst also auch nicht auf reparieren drücken... Wie groß ist denn dein LoL-Ordner?

Im schlimmsten Fall musst du wohl neu installieren. :/

Was meinst du mit "wie groß" ?
Ich denke doch mal das der normal groß ist

Ui mein Lol Ordner ist knapp 6GB groß.

@ Relfo, HelloKitty Online sollte das 2D MMO sein was du suchst.

Was meinst du mit "wie groß" ?
Ich denke doch mal das der normal groß ist

Wieviel GB er auf der HDD/SSD verbraucht. Wenn es nur 2 GB sind, wäre es etwas... wenig. Mittlerweile sind es glaube 5-6 GB, meiner ist sogar 7 GB aufgrund der enorm vielen Logs.

Hab ich schon durch

1NdPR.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist natürlich Schade. Hät ich natürlich von ausgehen müssen.

hmm wie hieß noch dieses pixelmmo wo mal nach einem mal sterben nen neuen char anfangen muss. das war ganz gut

Das ist natürlich Schade. Hät ich natürlich von ausgehen müssen.

hmm wie hieß noch dieses pixelmmo wo mal nach einem mal sterben nen neuen char anfangen muss. das war ganz gut

http://store.steampowered.com/app/200210/ ?

Muss einem doch auch gesagt werden, dass man mit Leuten die alle Tyrone heissen und einen Afro haben keine hinduistische Zeichen formen darf.

Ist Sim City 5 zu empfehlen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück