Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein. Neben dem Online-Zwang sind die Karten zu klein, die "Simulation" zu fehleranfällig, das Spiel baut auf einer reinen Illusion auf.

AMEN!

Hol dir Sim City 4. Ganz legal *hust* von Amazon! Wie ich das auch gemacht habe! *hust*

Aber nur in der Deluxe Version. In der Standard fehlt zuviel.

Zuletzt bearbeitet:
joar kann ich zum Teil bestätigen. Für mich hatte das Spiel irgendwann einfach keinen Wiederspielwert mehr. Also Teil 5.

Zu den Vorgängern kann ich nix sagen, kenn sonst nur den Teil für snes. ^^

Spiel doch Jagged Alliance 2 WildFire. Is zwar nich MMO, aber trotzdem nice. ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yup.

Haben jetzt auch La Tale runtergeladen sieht ganz lustig aus

Meeh, Sim City 4 bin ich auch nicht so der Fan von.

Bleib ich lieber bei Tropico 4 und spiel bisschen Diktator

Ach egal, I'll give it a try. Ist ne Weile her seit ich es das letzte mal gespielt habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha uns wars eig. egal. Wir wollten eigentlich PokéMMO spielen und das ging dann nicht. Irgendwie waren wir nie in der gleichen Phase oder so. Da hab ich halt bisschen was gesucht und yo, wollten dann Marple Story runterladen aber 5 gb waren uns dann zu blöd da haben wir halt La Tale genommen

Du datest Frauen via Spiele?

Hm, schade. Wäre interessant gewesen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

AUF ZUR BATHÖHLE!
MIT DECKEN SCHMUSEN UND...SCHLAFEN!

Morgen ist Hexentag. Ich muss wahrscheinlich früh aufstehen und ihr ein Opfer darlegen.

Aber ich habe keine Opfergabe für den Tag. <Schulterzuckt> Naja, mir auch recht egal.

Hexentag... das ist immer noch Muttertag. D:

Hihi, für sowas hab ich ne Schwester. =) Easy Mode.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück