Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leute kommt ma ins ts bitte!!!
biggrin.gif
wenndann alles ekaliert will ich doch miterleben
ugly.gif

Will auch wissen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
krass gestern hatte ich meine Hundert beiträge und jetzt schon 150*zu spamm monster mutier*

Ich hoffe du kriegst ne permanente Schreibsperre <.<

BITTE MODS, SCHLIESST DIESEN THREAD

Das ist ja schlimm mit diesen scheiss Spammern hier >.< durch solche Threads werden die nur noch mehr motiviert durchs spammen

Warum? Für manche ist das Äußere eben auch wichtig. Ich bin einer davon. So ein fettes Walross soll garnicht erst ankommen. Über die mach ich mich nur lustig.
biggrin.gif

Naja, du hast schon recht dass das Äußere auch wichtig ist, aber wenn deine nächste Freundin drei Kilo Übergewicht hat, willste sie dann mit folgenden Worten vor die Tür setzen:,,Ey, du Walross, geh wieder ins Meer!" oder wie?
tongue.gif

@schillerstrasse

SPIELVERDERBER!!!

Ich hoffe du kriegst ne permanente Schreibsperre <.<

BITTE MODS, SCHLIESST DIESEN THREAD

Das ist ja schlimm mit diesen scheiss Spammern hier >.< durch solche Threads werden die nur noch mehr motiviert durchs spammen

LOOOOOOL
hmmm.gif
es ist doch nur ein thread,der kein thema hat (ausser spam
biggrin.gif
)

Naja, du hast schon recht dass das Äußere auch wichtig ist, aber wenn deine nächste Freundin drei Kilo Übergewicht hat, willste sie dann mit folgenden Worten vor die Tür setzen:,,Ey, du Walross, geh wieder ins Meer!" oder wie?
tongue.gif

Das nicht. Aber ab einem Gewicht von 90 Kg und einer durchschnittlichen Körpergröße von 1.70 m ist das einfach nur eklig anzusehen, wenn sich die entsprechende Person bewegt. (Bei Frauen zumindest)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück