na habt ihr alle schon das neue buffed magazin?^^
Habe ich auch gerade gedachtund du willst völlig buffed sein? >
@schillerstrasse
SPIELVERDERBER!!!
Get a life... Vermutlich bist son Assikind das 24/7 am PC hockt und den ganzen Tag nichts anderes zu tun hat als rumzuspammen. Und es geht mir nicht um den Thread hier, das ist nur nen Motivationsschub weiterzuspammen, ist ja richtig schlimm hier, überall wird schon Offtopic geredet >.<
Wenn du chatten willst, geh in nen Chat, aber das ist nen Forum
Get a life... Vermutlich bist son Assikind das 24/7 am PC hockt und den ganzen Tag nichts anderes zu tun hat als rumzuspammen. Und es geht mir nicht um den Thread hier, das ist nur nen Motivationsschub weiterzuspammen, ist ja richtig schlimm hier, überall wird schon Offtopic geredet >.<
Ich bin ein normaler Mensch,gehe aufs Gymnasium,höre normale Musik,habe Freunde,bin nicht den ganzen Tag am PC und verstehe SpaßGet a life... Vermutlich bist son Assikind das 24/7 am PC hockt und den ganzen Tag nichts anderes zu tun hat als rumzuspammen. Und es geht mir nicht um den Thread hier, das ist nur nen Motivationsschub weiterzuspammen, ist ja richtig schlimm hier, überall wird schon Offtopic geredet >.<
Lol, du setzt deinen Arsch zum erstenGet a life... Vermutlich bist son Assikind das 24/7 am PC hockt und den ganzen Tag nichts anderes zu tun hat als rumzuspammen. Und es geht mir nicht um den Thread hier, das ist nur nen Motivationsschub weiterzuspammen, ist ja richtig schlimm hier, überall wird schon Offtopic geredet >.<
/vote for paartage bann wegen beleidigungendu wirst ja schon zu nem alcasim klon...
Is bestimmt ein Katholik, da die auch alles so ernst nehmen....
Du Stück Dreck, geh zu deiner Mutti Nippel lecken!
...könnte ich jetzt sagen, mach ich aber nicht.
Was wir hier machen ist keineswegs Off-Topic.
Nein, aber ich mache mich gerade schlau...
Sagt dir der Atheismus irgendwas?
/vote for @!"?#% halten/vote for Schreibsperre, solche Kinder wie du sollten schon lange im Bett sein
MIIIIIIEEEEEEP!/vote for Schreibsperre, solche Kinder wie du sollten schon lange im Bett sein
......