Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
seanbuddha schrieb:

Wenn der Prof Morgen mein Thema für die Thesis annimmt und bereit ist den Betreuer zu machen, kann ich endlich den Antrag zur Bachelorthesis stellen.
 
Nicht schlecht... ich drück die Daumen. Ich glaube du hast es schon mal erzählt, aber was studierst du nochmal? Irgendwas Info-iges, oder?
 
shika. was isn mit diche? alden. RESPEKT, dass du das entdeckt hast.

wobei. die version:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

chillt mal um längen mehr. naja da gibts so viele.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht schlecht... ich drück die Daumen. Ich glaube du hast es schon mal erzählt, aber was studierst du nochmal? Irgendwas Info-iges, oder?

Angewandte Informatik. Mit euch Ebolazüchtern und Mathemagiern kann ich da leider icht mithalten. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja da gibts so viele.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

s468.gif



und das remake von leaving earth von malufix

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.




und natürlich der genial soundtrack aus den me2 trailer ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

 
heart of cpourage ist seit fußball so ood. vorher wars cool und insider. aber nu isses hipster..........
 
WilM2VL.gif


so wird das gemacht
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Nabend

Are WoW graphics bad?
In diesem Video schon.

Allerdings frage ich mich gerade, was Du mit dem Video sagen wolltest.

Übrigens ist der Nachtschwärmer hier echt etwas verkommen ... da fast nur noch Vids und Bilder gepostet werden ...
Kommunikation ... NoGo
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, reden wir doch über Religionen, Politik und Kriege.

Oh wai -
 
Wir könnten ja Pimmelfechten, leider gibts hier zu viele Tussis wie Shika oder Olli, da machts dann auch keinen Spaß.

Echte Männer wie Xidish, Konov oder Aun, ja solche Leute braucht das Forum!
EDIT: Hoppla, Schrotti natürlich auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Übrigens ist der Nachtschwärmer hier echt etwas verkommen ... da fast nur noch Vids und Bilder gepostet werden ...
Kommunikation ... NoGo



Es ist so unglaublich klar, dass dieses Produkt aus England kommt, hätte ich bei einem Anus aus Schokolade eigentlich nichts anderes erwaretet. Tatsächlich aber handelt es sich bei diesem Anus um den Abdruck eines Anus-Models, der damit offenbar sogar Geld verdient. Besonders schön ist aber die Beschreibung des Produkts:

Watch Grandma’s face light up as she unwraps a homely selection of choclate cracks. The perfect gift for all the family.

Und das ist sogar machbar. Nicht nur, dass es in einer Packung drei verschiedene Schokoladensorten (hell, dunkel, dunkler) gibt, auch preislich ist das total machbar. Fünf Pakete kriegt man schon für 26 €, zuzüglich Porto, und dann hat man ja schon fünf total abgefahrene Geschenke. Es gibt auch Zehnerpakete, wo das einzelne dann auch wieder weniger kostet – klar. Rabatt kennt ihr ja.


http://www.mindsdelight.de/2013/06/essbare-anus-pralinen-aus-schokolade/
 
Wir könnten ja Pimmelfechten

Ich bin kein so Fan von tanzenden Wienern. Da holen wir uns lieber ein paar Bitc*es und machen sowas wie Last Man Standing.

Edit: Da fällt mir gerade ein, wie ich die Definition meiner anstehenden Thesis, von der firmeninternen Beschreibung, in eine sachliche Form übersetzen musste.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cocaine is a hell of a drug! i´m rick james bitch!
 
sandsäcke geschippt und kräfte deligiert. schon geil, wenn ein 45 jähriger oberst auf nen 27 jährigen hören muss ^^

atm alles auf abruf

aber die vororte saufen langsam ab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück