Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein ich saß mit nem Kumpel in der Straßenbahn in Essen (war Abends und wir hatten gut was drin) und ich hab auf meinem Gameboy Color Zelda gezockt. Dann kam ich an einer Stelle nicht weiter.
Ich wurd sauer also hab ich meine Sitznachbarn gefragt.. was ich nicht beachtet hatte war das meine Sitznachbarn 4 Neo-Nazis waren (mit Thor Steinar Pulli, weiße Schnürsenkel dies das)
Dann kamen direkt drei von den Typen rüber, ich dachte zuerst jetzt gibts auf die Fresse, aber dann fragt mich der eine ganz lieb ob er mal darf. Ich geb ihm den Gameboy und er macht mir direkt vor meinen Augen das Rätsel während mich seine beiden Kollegen darauf hinweisen das ich für das nächste Level noch was vergessen habe was er mir auch noch gemacht hat.
An dem Abend hab ich gemerkt das Neonazis ganz normale Menschen sind... auch wenn sie eine verachtenswerte ideologie haben
 
tja olli willkommen im real life. menschen SIND eben nur menschen. egal was ideologie und religion angeht

kenne und habe auch bekannte in allen kreisen. ein paar "nazis" und zb auch russen ( willste net wissen....)

UND man kann sich eben mit diesen auch normal über gott und die welt unterhalten. vllt hab ich auch die guten dieser sparte erwischt, die nicht ins klischee fallen.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deswegen finde ich das die Worte "seltsames Erlebniss" es am besten Beschreiben .
 
Deswegen finde ich das die Worte "seltsames Erlebniss" es am besten Beschreiben .

jau da hast du wohl recht. aber ist es nicht auch ein geistiges erlebnis? in einer solchen situation das komplette gegenteil zu bekommen?
 
Uns fällt es halt oft schwer gewissen Personen wirklich als Menschen zu sehen, weil wir uns manche Dinge nicht vorstellen können. Wir helfen uns indem wir solche Menschen als "Monster" bezeichnen weil wir selbst nicht wahrhaben wollen, oder können, das ein Mensch zu gewissen Dingen fähig ist.

Und nun... PAAAAARTY hier!
 
Und nun... PAAAAARTY hier!

zu befehl genosse saji

itzRYjf3jYetw.gif


leichte kost zu beginn ^^
 
Ne ganz im Gegenteil.. ich hab ja die ja nach Hilfe gefragt ohne zu genau zu sehen wen ich da genau vor mir habe. Ist mir erst aufgefallen als ich sie vor mir standen
Aufjedenfall ein Augenblick fürs Leben..
 
Uns fällt es halt oft schwer gewissen Personen wirklich als Menschen zu sehen, weil wir uns manche Dinge nicht vorstellen können.

Nennt man auch Vorurteil. Ein durchaus nützliches 'Ding'. Wenn auf dem Gehweg ne große Pfütze ist, läuft man drumrum - sonst wirds womöglich nass in den Schuhen. Man beURTEILt also beVOR man mittendurch latscht. Soweit die nützliche Seite der Vorurteile.

Ich hab mal in einem abgelegenen Stadtteil gearbeitet, direkt neben dem Asylbewerberheim. Die Fahrt mit dem Bus ins Stadtzentrum war oft eine Qual. 'Schöne Frau, ich dich lieben, du kommen mit mir'. Vorangig waren es dunkelhäutige Männer.
Eines Abends in Kreuzberg läuft ein solcher quer über die Straße auf mich zu. Ich roll schon die Augen und ein 'Fick dich' liegt bereit auf der Zunge. Und da fragt er mich einfach nach ner Szenekneipe aus einem Stadtführer. Ich kam mir saudoof vor.
Das die unschöne Seite der Vorurteile.
Ach einen hab ich noch: vorm KDW in Berlin zwei Wachmänner. Einer weiß, einer schwarz. Ich will nach einer Straße fragen und steuer den weißen Wachmann an. Der antwortet in gebrochenem Russisch-Deutsch. Kommt der dunkle Wachmann und erklärt mir in feinstem bayerisch, wo ich lang muss.

Ollis Fall könnte meine Vorurteile wahrscheinlich aber nicht aufheben. Dazu hab ich schon zu derb auf die Fresse bekommen.
Und nen Gameboy Color hab ich auch nicht.
 
Wie recht du hast!
Ach einen hab ich noch: vorm KDW in Berlin zwei Wachmänner. Einer weiß, einer schwarz. Ich will nach einer Straße fragen und steuer den weißen Wachmann an. Der antwortet in gebrochenem Russisch-Deutsch. Kommt der dunkle Wachmann und erklärt mir in feinstem bayerisch, wo ich lang muss.

Und sowas kenne ich auch. Noch aus meiner Zeit vom Media Markt hier. Der sprach am Ende besser Bayerisch als ich.
 
Ich kann nicht mehr!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Buffed mag meine Links nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LEUTE ladet euch BRICKFORCE runter... das spiel is minecraft mit bauen+schießen abwechselnd.
Es is so geil

Samstag abend und ich bin am suchten


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
LEUTE ladet euch BRICKFORCE runter... das spiel is minecraft mit bauen+schießen abwechselnd.
Es is so geil

Samstag abend und ich bin am suchten


Gehste nun auch zur Bank und kaufst dir ne PSC? Denk an die Kostenfallen Free to play über die dich der Bildungssender weRTLos aufgeklärt hat!
 
Gehste nun auch zur Bank und kaufst dir ne PSC? Denk an die Kostenfallen Free to play über die dich der Bildungssender weRTLos aufgeklärt hat!

kostenfallen? free to play? PSC? ich nix spreche deutsch
 
Konov wird sich eine PSC kaufen und wird dann große Beträge in das Spiel investieren (zufälliges Beispiel: 70€) und nie wieder aus der Kostenfalle F2P entkommen.

Er ist den skrupellosen Machenschaften der F2P Mafia hilflos ausgeliefert, denn was soll er auch anderes tun ?

@Konov gab ein Stern TV Beitrag über das Spiel Brickforce, wo ein 14 Jähriges Kind sich ne Paysafecard gekauft hat und vom Konto der Mutter Sachen gekauft hat. Unglaubliche 70€.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ich kenn den artikel

Die eltern sind das problem
und da ich seit jahren alleine wohne ... i dont give a shit

achja ICH hätte das geld übrigens nicht, so wie das reiche Kind


geht alles fürs bike drauf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück