Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sonntagabend halt...was soll man da schon groß machen?^^
 
Nein. Darum geht es nicht ^^ Ich muss etwas bestimmtes sagen, was ich lieber nicht sagen möchte aber sagen muss. Entspricht der Wahrheit. Komplizierte Sache.
 
Egal! Ich glaube ich gehe bald mal schlafen^^ Aber noch nicht. Noch braucht mich das Buffed-Volk.
 
Noch braucht mich das Buffed-Volk.
"Weil er der Held ist, den Buffed verdient. Aber nicht der, den es gerade braucht. Also jagen wir ihn. Weil er es vertragen kann. Und er ist kein Held. Er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer.
Ein dunkler Ritter!"
 
Ich bin... Seanman?


Btw:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am hellsten Tage,
in schwärzester Nacht,
entgeht Sean nichts in seiner Wacht...*g*
 
Ich bin euer Beschützer, nicht euer Feind.

Gegen...

Gegen...

IHN.

Den ZAM.

Den großen Führer der bösen Mächte.

Aber niemals, auch nur niemals werde ich gegen ihn wanken!
 
Ich folge aber dem Zamperator! Also bist du mein Feind!
 
Komm auf meine Seite und gemeinsam werden wir über die Galaxis herrschen! *Ihr die Hand reich*
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft!

*Vollblut Sith*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück