Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oho bei messieur laufen die moskitos nur ... bei mir fliegen sie ... evolution watson ... evolution


Ich dachte da auch eher an Katzen, Marder, Waschbären (schon bedrohlich groß geworden) ...
die den Apfelbaum neben den Balkon schon hochgekrochen sind - bzw. gleich die Treppe nach oben genommen haben.^^
Der Balkon ist 27m² groß und geht um 2 Hauswände.

'Ne Füchsin mit Jungem läuft auch im Gelände gegenüber rum - ok, der kommt nun nicht gerade auf den Balkon.^^
 
Ich dachte da auch eher an Katzen, Marder, Waschbären (schon bedrohlich groß geworden) ...

achso du meinst die ganz fetten moskitos
wenn die stechen tuts echt aua ... trotzdem waere es wohl unbezahlbar auf dem balkon aufzuwachen und ne gruppe waschbären um sich zu haben

btw fies das lied von hyuna zu zeigen ... da bekomm ich auch immer lust auf asiatisch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann schlaf in meinem Garten. Wir haben nur scheue Katzen und einen Dachs, aber der tut nix wenn du ihn nicht bedrohst Und falls du immernoch Angst hast, kann mein Großer (Wachhund, 52kg) auch noch da schlafen
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

bin im bett baba
 
Dann schlaf in meinem Garten. Wir haben nur scheue Katzen und einen Dachs, aber der tut nix wenn du ihn nicht bedrohst Und falls du immernoch Angst hast, kann mein Großer (Wachhund, 52kg) auch noch da schlafen

ehrlich gesagt hab ich wohl mehr angst vor deinem hund als vor dem dachs + katzen ... ich bin eher der katzenmensch ... konnte mit hunden nie was anfangen und hatte nur schlechte erfahrungen ... sry
 
Bin dann auch mal wech - sonst wird das heute nix mit dem Zahnarzt und dem Rest des Tages ...

Gute Nacht!
 
vieleicht hilft es noch wenn du nasse handtücher aufhängen tut - die verdunsten ja und kühlen den raum ab

hilft vieleicht heute nicht mehr aber morgen ^^
 
Ich sagte "kann"... Und er macht nichts.

Er kann auch bei mir bleiben...aber unser Garten ist riesig.
 
Ich sagte "kann"... Und er macht nichts.

Er kann auch bei mir bleiben...aber unser Garten ist riesig.

naja als ich klein war hatte ich zum beispiel die erfahrung hier ... so wie es hier gezeigt wird :
http://karicartoons.files.wordpress.com/2010/01/der_will_nur_spielen_web.jpg


und das war nicht meine einzige erfahrung mit der tierart ... ne katze kratzt und beisst ein bissl .. wenn ein hund zubeisst ... naja ... ok jetzt vllt net ein kleiner dackel aber naja
 
Oh okay. Nicht so schön. Aber mein Hund würde nie beißen, wenn ich ihm nicht das Kommando gebe.
 
na in meinen augen sollte ein tier ueberhaupt nicht beigebracht bekommen zu beissen ... ausser vllt eben polizei/armee hunde etc...
aber im privaten ? fuer den unwahrscheinlichen fall dass ein einbrecher kommt ... und damit hasso dann fassen kann ?
ich muss mir irgendwann mal nen tiger zulegen und dem das dann beibringen .... naja vllt komm ich mal an einen tiger so à la hangover art
 
Bei uns in der Gegend brechen viele ein. Erst vor gut 3-4 Monaten wurde Nachts versucht bei uns einzubrechen....Außerdem läuft hier ziemliches Pack rum...
 
Und das war echt....beschissen....mein Zimmer ist direkt neben der Haustür...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück