Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm ok dann verstehts sich natuerlich ... zumal als frau ... jetzt nicht sexistisch gedacht ...

immer dumm wenn man in so ner gegend wohnt ... mit pack vor der tür :/
 
Ich mein...allein seine Größe und Statur ist abschreckend genug für die meisten, aber wer nicht hören will...muss fühlen

558647_513387875374332_615129315_n.jpg
 
wie heisst er?/sie? denn ?
ahja und was mich auch noch an hunden stoert ist ihr lautes gebelle ... ne katze kriegt zwar auch so manchen hohen ton hin ...
sieht ja mal kraeftig genug aus um sich einem einbrecher in den weg zu stellen
 
Hihi....Sheepy heißt er und er bellt nicht, und wenn doch ein Wort und er ist still...beide Hunde sind ziemlich gut erzogen^^ Joa 52kg reine Muskelmasse
 
Lange wurde der Border Collie fast ausschließlich als Hütehund für Schafe auf den Britischen Inseln gehalten. Die Rassebezeichnung „Border Collie“ geht auf seine geographische Herkunft zurück, dem Grenzland (Border Line) zwischen England und Schottland. <- Daher "Schäfchen/Sheepy" =D
 
Lange wurde der Border Collie fast ausschließlich als Hütehund für Schafe auf den Britischen Inseln gehalten. Die Rassebezeichnung „Border Collie" geht auf seine geographische Herkunft zurück, dem Grenzland (Border Line) zwischen England und Schottland. <- Daher "Schäfchen/Sheepy" =D

hmm ok ... rasse hab ich erkannt und die geschichte kenn ich auch ... aber um die uhrzeit den link zwischen allem und dem namen zu machen ... sorry ... schieben wirs mal auf die hitze und die uhrzeit

und du bist noch immer wach wegen der hitze ? und wie biste eigentlich auf das buffed forum gekommen ? du spielst wow ? ( sofern man fragen darf )
 
Ja blöde Hitze...und auf Man of Steel vorbereiten <3

Ja WoW und Swtor....bin aber schon seit...öhm 2007 hier angemeldet...^^ Hab mich nur nie getraut was zu schreiben^^
 
Ja WoW und Swtor....bin aber schon seit...öhm 2007 hier angemeldet...^^ Hab mich nur nie getraut was zu schreiben^^

ach was ... wir buffies bellen nur und beissen NIE wir sind sehr zahm und pflegeleicht

und was spielste in wow ? ally oder horde ? und welche klasse ? und in swtor ? gut oder böse ?
 
und was spielste in wow ? ally oder horde ? und welche klasse ? und in swtor ? gut oder böse ?

Ally: Jägerin, Priesterin(DD), Mönch(Tank), Paladin(Tank), Druide(Tank)
Horde: Schmane (DD)

Aber in meinen Adern fließt das Blut der Dunkelspeere! <3

SWTOR: Ratattaki Sith-Attentäter (Böse)
 
ich bin horde ... hab quasi von jeder klasse nen high level champ ... lvl 85 ... hab mop gekauft aber nie richtig gespielt .. daher keinen 90 er ... auch wenn ich hier noch eine unbenutzte gametime card habe die ich schon aktivieren wollte
swtor hab ich auch ... musste ich aber aufgeben durch zeitmangel ... natuerlich auch ein sith ... attentäter
im moment spiel ich diablo 3 oder starcraft 2 ... ab und zu League of legends mit freunden

PS : hab auch ein paar high lvl allys ... obwohl ich mich jetzt schäme das zu sagen ... die hab ich nur wegen freunden gespielt ... und bereue noch immer dass es keine hordler sind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiele nur aus Rp-Gründen Ally...^^

So ich verpiesel mich mal vor die Glotze....am PC wirds mir echt zu heiß...
 
Ich geh nicht schlafen...nur woanders "marinieren"....fühl mich wie ein Thunfisch im eigenem Saft....~.~
 
wir alle marinieren ... haste keinen ventilator ? ... das hilft wenigstens ein bisschen

naja ich bin jetzt jedenfalls mal raus ... so müde ... ich versuch mal zu schlafen ... gn8
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Öhm...Ich glaub...bei der Voltzahl bleiben nur Knochen übrig.
 
zum thema, scheisse heiß:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück